kentakiomon denkt nach....einem team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi liebe leute ich wüsste gern ob mein team so gut ist es ist ein team aus 5 stallern und einem sweeper
    kryppuk sacht übereste ev:252kp 100spdef 156 ang
    tiefschlag
    verfolgung
    leidteiler
    hypnose


    togekiss scheu übereste ev:252kp 236ini 20 def
    ruheort
    luftschnitt
    aurasphäre
    zugabe

    skorgro froh blendpuder ev:252kp 252ini 6def
    erdbeben
    delegator
    verhöhner
    ruheort


    relaxo sacht übereste ev:244kp 28def 236spdef
    erholung
    schlafrede
    bodyslam
    knirscher


    brutalanda mild ev:80ang 252spang 176ini
    draco-meteor
    feuersturm
    durchbruch
    ruheort


    zwirrfinst pfiffig ev: 252kp 252def 6ang
    irrlicht
    leidteiler
    eishieb
    finsterfaust


    bitte schreibt mir ein paar verbesserungs vorschläge das wäre nett danke im voraus ;D

  • @über mir:Keine Noobrates-Kyogre ist Uber und somit verboten.


    Bitte an die Stellung in den Regeln halten.
    Es wäre eig. besser Brutalanda mit psysischen Attacken zu nutzen,so würde es dann aussehen:
    Brutalanda@Kyorabeere(also diese Beere die es die 4-fache Eisschwäche überleben lässt)
    Hart
    Ev:252 Angr.,252 Init
    Attacken:
    Drachenstoß
    Aero-Ass
    Durchbruch
    ???
    Kannst es ruhig speziell lassen,aber das wäre eig. besser,will ja nur helfen.
    Naja,das Team hat nicht gerade viel vielfalt,2 Geist,3 Flug,2 Normal Pokémon...
    Vielleicht könntest du ja ein Panferno ins Team nehmen,das würde vielleicht helfen.
    So sieht das aus:


    Panferno@Leben-Orb
    Hastig
    Ev:128 Angr.,128 Sp.Angr.,252 Init
    Attacken:
    Flammenwurf
    Kraftreserve Eis
    Strauchler
    Nahkampf


    Naja das war´s von mir,hoffe ich konnte helfen.

  • Ersteinmal macht Snibunna dein Team kaputt :s
    So, dann, wenn du schon nen Stallteam benutzt sollte das auch irgendwo drauf basieren. Die meisten Stallteams basieren auf indirekten Schaden, sprich Vergiftung, Stachler Tarnsteine. Das ist bei dir kaum zu sehen, und deswegen solltest du das ganze auch nochmal überdenken und daraus nen richtiges Stallteam basteln, weil das Team jetzt so überhaupt nicht zusammenpasst. Pokémon in einem Team sollten ja bestimmte Aufgaben haben, aber in deinem Team seh ich jetzt wirklich bei keinem Pokémon ausser Brutalanda, was drauf hauen soll, keinen Sinn, weil sie sich halt nicht wirklich gegenseitig ergänzen. :/

  • also so ungefähr :
    kryppuk übereste (starter) sacht ev:252kp 100ang 156spdef
    leidteiler
    hypnose
    vervolgung
    tiefschlag


    panzaeron pfiffig wechselhülle (spiker) ev:252kp 64atk 176def 16ini
    stachler
    brüller
    ruheort
    bohrschnabel


    tentoxa still übereste (toxic-spiker) ev:252kp 120def 136spdef
    surfer
    giftspitzen
    eisstrahl
    turbodreher


    despotar hart rospelbeere (sandstormer) ev48kp 252ang 210ini
    steinhagel
    drachentanz
    delegator
    erdbeben


    forstellka locker wechselhülle (spiker) ev 252kp 112atk 144def
    stachler
    explusion
    gyroball
    turbodreher


    skorgro froh blendpuder ev:252kp 252ini 6def
    erdbeben
    delegator
    verhöhner
    ruheort

  • ähhmm...sry, aber zwei spinner und zwei spiker mit derselben Attacke?
    Mach bei forry SR über Spikes.
    Außerdem hat Zwirrfinst für Halt gegen ape gesorgt...entweder nimmst du es wieder ein, oder du bringst Kryppuk vllt. kunfusstrahl bei(ich weiß, is riskant...)

  • also so auf ein neues :
    zwirrfins pfiffig übereste ev:252kp 252def 6ang
    donnerschlag
    schattenstoß
    leidteiler
    irrlicht


    panzaeron pfiffig wechselhülle (spiker) ev:252kp 64atk 176def 16ini
    stachler
    brüller
    ruheort
    bohrschnabel


    tentoxa still übereste (toxic-spiker) ev:252kp 120def 136spdef
    surfer
    giftspitzen
    eisstrahl
    turbodreher


    despotar hart rospelbeere (sandstormer) ev48kp 252ang 210ini
    steinhagel
    drachentanz
    delegator
    erdbeben


    matagross hart persimbeere ev:252kp 236atk 12def 8spe
    tarnsteine
    explusion
    sternenhieb
    patronenhieb


    heiteira still übereste ev:252def 80spang 176spdef
    toxin
    wunschtraum
    schutzschild
    eisstrahl

  • Hmz bin zwar nicht wirklich der Experte, aber ich persönlich würde eher Skarm als Zwirrfinst als Lead bevorzugen, da es Spikes legen kann. Auf dem selbigen würde ich eher Whirlwind > Brüller machen, da du Lärmschutzpokémon auch triffst, denke aber du bevorzugst es eher dran zu sein, also kann auch gelassen werden.


    Also ich weiß nicht ob Despotar wirklich sogut ins Team passt, da du also mit deinen Leftovers nur den Sandstorm recoverst und nicht eventuell Statusprobs, die du ja nicht Mit Heiteira heilst, da du kein Aromatherapie hast (Innere Karft heil doch nur Heiteira selbst oder irre ich mich?) Außerdem vergrößert es deine Apeschwäche wovon du eine 4fache imo hast, wenns noch Strauchler kann könnte es auch für Tentacruel eng werden, sofern ein Surf glaube ich nicht OHKD und Ape definitiv schneller ist, klar man könnte in CC oder so im Zwirrfinst reinswitchen, aber irwann hats der Gegner gecheckt und kümmert sich um das Vieh...


    Bei einigen finde ich die EV-Verteilung etwas anders aber nya, dazu äußere ich mich nicht, sollen erfahrenere es eher machen. Imo vllt irwo Vappy. drüber, das wisht dann und du kannst bei Bliss sofern Innere Kraft nicht das komplette Team (Statusprobs) healt Aromatherapie drüber machen oder eher Weichei. Außerdem countert Vappy Ape recht gut, vorallem da Strauchler doch nicht so häufig ist...hmz vllt über Despotar, aber nya bin mir da nicht sicher


    Außerdem sollte vllt noch mal was schnelles rein, weil du stallst eher und deine Sweeper sind nicht soo die schnellsten weswegen vllt imo noch ein schnelles Sweepervieh reinsollte......ka


    LG Rexy