Fanclubs überflüssig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde,dass Fanclubs überflüssig sind.Wieso braucht man sie überhaupt?Kann man nicht einfach nett über dieses Thema tratschen oder evtl. eine Diskussionsecke aufmachen?Denn ich meine, es gibt so viele (und z.T. auch überflüssige) Fanclubs, wie der Amorph-Fanclub oder der Cheat-Fanclub. Ich meine, kann man nicht einfach anstatt den Fanclubs eine Diskussionsecke mit den Themen "Ash" oder "Advanceshipping" aufmachen?Dann muss man sich auch nicht extra anmelden und man kann es auch kritisieren, denn in einen Fanclub sind ja, wie der Name schon sagt, Fans zugelassen, Hasser braucht man nicht.Es täte aber auch mal gut, Kritik zu hören.


    P.S.:Es ist nur ein Vorschlag, keine Vorwürfe gegenüber den Fanclubs!

  • Die Fanclubs sind eher eine Ergänzung zu den normalen Diskussionsbereichen und deren Aktivität zeigt, dass diese Möglichkeit nur allzu gern angenommen wird. Es steht dir aber dennoch weiterhin frei, auch in unseren Diskussionsbereichen Themen, die auch einzelne FCs betreffen, zu eröffnen. Beispielsweise im TV&Kino Forum ein Thema über Ash; genauso etwas gibt es ja auch schon zu Paul.