Problem bei Posts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe da seit neuestem ein Problem, wenn ich poste. Und zwar: Ich verfasse gerade einen Beitrag, als plötzlich das Bisaboard sich automatisch aktualisiert, ohne das ich F5 drücke. Das ist bei jedem Beitrag so 2-4 Mal so. Dann muss ich immer eine halbe Minute warten bis ich weiterschreiben kann, das nervt schon ein wenig...


    Was kann ich dagegen machen?


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Also da kann ich dir nicht groß weiter helfen. Frag mal deine Eltern (solltest du noch dort wohnen) ob da eine automatische Aktualisierung eingestellt ist. Aber eigentlich ist mir sowas net bekannt (hab ja auch noch Internet Explorer von Windows :rolleyes: ). Oder wende dich mal an einen Moderator, vielleicht kann jemand von ihnen dir weiterhelfen. Dafür sind sie ja auch da! Ich weiß, das war zwar jetzt nicht sehr hilfreich, hoffe aber trotzdem dass es einen Grund dafür gibt, den man beheben kann.
    LG
    erik 2805

    Schaut mal bitte in meine FS "Das Herz der Pokemon" rein. Ich brauch ein paar mehr Kommis und Kritiken, sonst kann ich mich ja nich verbessern. Also schaut bitte rein!

  • Meinst du wenn du einen beitrag schreiben oder editiren willst geht es von selbst wieder zur start seite des themas?
    Das kommt bei mir auch vor, ich glaube es liegt daran das ich zu schnell hinteranandere befele gebe, zb. eine seite weiter, antwort schreiben udn sovort anfangen zu schreiben, so hab ich früher gemacht und es hat mich immer auf die start seite des themas gebracht, ab jetzt mach ich es ein paar sek langsamer und es kommt nicht wieder vor. Versuche es so. Mir fällt kein besserer grund ein, aber es hilft :thumbsup: (zum glück) ich glaube es liegt daran
    (ABER wenn du meist das wenn du auf antwort schreiben gehst das es dauert bis das kommt wo youtube, my video, spolier, farge, größe, bild ist. Das war bei mir ein paar mal, ich bin dann einfach nur in ein anderes fenster gegangen (unten) und wieder zurück, oder dan hab ich unten links, bin ich auf smileys, dann auf einstellungen geangen, dann auf umfrage und dann war alles ok^^)
    ich hoffe ich konnte helfen :pika:
    ,
    Lg.

  • ng stehen, doch

    Also da kann ich dir nicht groß weiter helfen. Frag mal deine Eltern (solltest du noch dort wohnen) ob da eine automatische Aktualisierung eingestellt ist. Aber eigentlich ist mir sowas net bekannt (hab ja auch noch Internet Explorer von Windows :rolleyes: ). Oder wende dich mal an einen Moderator, vielleicht kann jemand von ihnen dir weiterhelfen. Dafür sind sie ja auch da! Ich weiß, das war zwar jetzt nicht sehr hilfreich, hoffe aber trotzdem dass es einen Grund dafür gibt, den man beheben kann.
    LG
    erik 2805


    Ach komm, bevor du postest, solltest du dir überlegen ob es einen Sinn macht;) Ausseredem weiß ich dass Moderatoren dir gerne bei Problemen zur Verfügung stehen, aber für was gibts dann diesen Berreich wenn man nur Moderatoren fragt? Bitte etwas sinnvoller;)
    Nochmal für Iverson: Wenn ich einen Beitrag schreibe, kommt plötzlich mitten im Post ein weißes Licht, ich muss eine halbe Minute warten, bis ich weiterposten kann. Wie kann ich das beheben?


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)