Mew Spezialmission

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    habe mal geschaut, aber außer bei der Spiele Übersicht gibt es scheinbar nichts hilfreiches. Was mir irgendwie jedoch nicht hilft! :thumbdown:


    Ich müßte Mew fangen um endlich die Manaphy Mission freischalten zu können. :thumbsup:


    Nur mein Problem ist ich fange Mew seit ca. 1/2 Jahr nicht. Und irgendwie weiß ich langsam nicht mehr weiter! X(


    Falls jemand noch irgendeinen Tipp hat. Bitte sage ihn mir! :yeah:


    Vielen Dank im vorraus :thumbsup: :blush:


    Lg Pichu :pika:

  • Zitat

    Kampf: Mew flüchtet sehr schnell. Wenn ihr Pech habt sind auch noch andere Pokemon mit von der Partie. Setzt sofort Ariados' Poke-Stärke ein und werft ein Netz nach Mew. Sobald es darin eingefangen ist, umkreist es so schnell wie möglich. Nun sollte Mew schon euch gehören. Sollte dies nicht funktionieren, holt euch ein Ninjatom (ist vorm Dschungelrelikt zu finden). Aktiviert seine Poke-Stärke und umkreist Mew. Da die Geister innerhalb des Kreises erscheinen, sollte Mew die ganze Zeit über bewegunsunfähig sein.

    Von: [Ranger 1] Legi-Übersicht


    Hab das auch in einem Video gesehen, der hat das ganz einfach mit Ninjatom gemacht.