Massagefrau in Schleiede

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, also in Schleide (D/P) ist doch die Massagefrau, oder? Weiß jemand, was für Items man alles von ihr bekommen kann? Ich find nählich nix...
    Mein Freund hat ja mal ein "ekliches etwas" erhalten... Was das ist, weiß ich wirklich nicht...
    Also:
    Weiß jemand, was man alles bekommen kann? Und welche seltsamen/ lustige Sachen habt ihr schon bekommen?


    Falsch: Ich habe ein ekliches etwas erhalten!
    Richtig: Ich habe meinem Endivie eine massage gegönnt, erhielt ein ekliches etwas, das ist...

  • Klar bekommst du etwas. Und zwar Accesioars. Die bekommst du, indem du ein Pokemon massieren lässt. Je glücklicher es ist, desto ´bessere Accesioars kannst du erhalten, und sie dann in Wettbewerben einsetzen;)


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Woah, könnt ihr alle nicht Accessoires schreiben xD? *selbst nicht schreiben kann, trotzallerdem mit Französisch angeb*
    Nunja, man kann jeden Tag hingehen (oder eben Nintendo-Ds-Uhr auf 23:59 stellen :ugly: ) und bekommt Accessoires für einen Wettbewerb.
    Ich persönlich habe bis jetzt immer irgendwelche Schimmer und Löffel erhalten, eigentlich ist sie sehr nützlich. manchmal erhält man echt nice Stuff, aber irgendwann wiederholt sich das ganze nur und man kriegt immer diese löffel >.<, jedenfalls bei mir ^^
    ~Topaz.