3 Vorschläge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich fang gleich an:


    1.) Im Fanstoryberiche gab es letztes Jahr einen Wettbewerb "Fanstory des Jahres". Wir haben im Spriter berich ja auch scon ein Best of, doch das bringt den Usern allerdings wenig. Ich fände es viel besser wenn man dadurch spezielle Funktionen, z.B. Benutzer Ränge freischalten könnte.


    2.) Schön währe ebenfals, wenn ihr den Postcounter im kompletten Fanberich aktiviern könntet, da es nicht so schön ist das es ihn nur im Fanstoryberich gibt.


    3.) Wenn man sich selbst Benutzertitel vergeben könnte währe das BB um einiges schöner. Ich finde es nähmlich langwielig imer dieses ständige "Pokemon Koordinator, Pokemon Professor..." Ihr (mods, S-Mods,Admins) solltet dann nur durchgreifen, wenn sich jemand einen Titel gibt der ihm garnicht zusteht. (z.B. wüde sonst jeder 3. schreiben: "Storyschreiber des Jahres" usw.)


    Denkt mal darüber nach, vllt wird der ein oder andere Vorschlag ja was^^

  • Bei vielen Wettbewerben hier im Forum kann man besondere Titel gewinnen. Das wird vorher meistens angekündigt. Deshalb werden wir auch bei unseren Standardtiteln bleiben, da spezielle Usertitel generell etwas besonderes bleiben sollen.
    Ob der Postcounter deaktiviert wird, entscheiden wir meistens nach Art des Bereichs und wie er genutzt wird.