GFX-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also... Ich habe da so eine "Idee" die, wie man in der Überschrift lesen kann, etwas mit dem GFX-Bereich zutun hat.


    Jeder GFXer hat ein Topic wo er seine Sigs reinpostet, Aufträge und Kritik bekommt. Hierbei fällt Kritik meistens länger aus (4-5 Zeilen und mehr). Wieso macht man es denn nicht so wie im Spriter-Bereich? Eigener Kritik-Bereich, eigener Auftrag-Bereich und eben der wo man seine Werke postet. Ich fände das wäre eine gute Idee da die Kritik etwas länger ist und schon als Beitrag gelten könnte. Außerdem ist es ein wenig unübersichtlich, da man nie weiß ob diese Sig nun ein Auftrag war oder selbst ausgedacht usw. Dann hätten, denke ich, auch GFXer etwas davon, da diese auch manchmal die Übersicht verlieren.


    Ich weiß nicht ob die Idee gut ist, aber mir kam das in den Kopf und eigentlich halte ich es für relativ sinnvoll.


    lG
    Kyku

  • Dieser Vorschlag wurde bereits mehrmals diskutiert. Jedoch gab es da nie eine Einstimmigkeit und deshalb wurde sowas auch nie umgesetzt, da das momentane System durchaus auch gut funktioniert.


    Ich halte eine Trennung für sehr unnötig. Viele bekommen Kritik und manche gar nicht. Ausserdem müsste dann jeder User ein weiteres Topic eröffnen, welches dann noch irgendwelchen Regeln entsprechen soll und dann muss die Kritik auch noch Regeln entsprechen und man muss das ständig kontrollieren. Ausserdem meinen dann Leute die sich überhaupt nicht auskennen, dass sie auch noch Kommentare schreiben müssen und es wird ein endlosgespamme. Im momentanen System, trauen sich die User das ja gar nicht.. o,o



    Also das soll nicht heissen, dass es nie eine Änderung in dem Bereich gibt, aber im Moment ist das auf Eis gelegt.