»Wσℓƒ Pσkémση FC.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hiho ich meld mich auch mal wider


    sollte es legendäre wolfspokis geben?
    ja finde ich schon. ich bin ganz shiny endivies meinung^^


    welchem wolf poki ähnelst du am meisten?
    Suicune oder arkani, weil ich zB gerne vorne gehe oder wenn ich ein ziel habe dann
    erreiche ich es auch egal wie viel ich dafür tun muss und weil ich die beiden einfach gerne mag
    und weil mein bruder sagt ich bin so wie ein Arkani (iwi fällt mir nich mehr ein)

  • ich melde mich auch mal wieder xD


    zu den legendren wolfspokis ^^ klingt ganz gut ^^



    einen thema das ich mal eben grad in die welt setzte: sollte es eine pokemon weihnachts editon geben ?


    wo es schneit und man eine weihnachtsmütze trägt ^^?


    ich seh grad ich muss was machen bis ahm demnächst ^^


    liebe grüßlein eure luisa ^^ :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Also ich muss schon sagn ich bin enttäuscht über den Fc :( Nur mehr Spam
    Also:


    Sollte es eine Poki Weihnachtsedition geben?




    Ich finde nein. Weil Weihnachten eben nur n´ paar Tage ist. Und es wäre sinnlos weil dann müsste man auch wieder ne Pokemon Osteredition machen xDD Da rennt man dann im Osterhasenkostüm herum. :assi: Und es spielen ja auch viele Pokemon die gar nicht Weihnachten feiern.Sollte man dann extra für die noch ne Hannuka Edition machen oder was :?: Also ich finde NEIN! aber lustig wärs schon irgendwie... :patsch:






  • So leid es mir auch tut, aber ich muss den Fanclub schließen. Er ist nicht nur so spamüberflutet, dass eine Löschung des Spams Tage dauernd würde, die meisten Pokémon in der Liste sind auch nicht annähernd wolfartig. Natürlich kann man sich darüber streiten, aber bis auf Fiffyen, Hunduster und Entwicklungen, die zumindest Hunden ähneln, hat hier nichts mit einem Wolf zu tun. Absol vielleicht noch, aber für fünf Pokémon einen Fanclub eröffnen macht einfach keinen Sinn. Der Fanclub hätte nie freigeschalten werden dürfen, auch da hier desöfteren einiges von anderen Fanclubs übernommen wurde, was nicht wünschenswert ist. Bitte also nicht böse sein, ist nicht persönlich gemeint, aber bis auf den - wirklich schönen - Startpost zieht der Fanclub das Niveau des ganzen Bereichs runter. Für Fans von Wölfen / Hunden gibt es außerdem bereits den Félinine Fanclub. Closed.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.