3 Fragen zu Animal Crossing Wild World!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hätte drei Fagen zu Animal Crossing Wild World, nämlich:


    1.) Kann man Bewohner die aus der Stadt ausgezogen sind irgendwie wieder in die Stadt zurückholen??? ?(


    2.) Gibt es irgendeinen Trick, wie man Bewohner die noch nie in der Stadt wohnten in die Stadt holen kann, weil ich will Leonardo in meienr Stadt haben?! ?( :rolleyes:


    3.) Ich habe schon einmal gehört, dass es Melone als Frucht gibt und dass die, wenn du sie bei Nook verkaufst, 1000 Sternis wert ist! Stimmt das? ?(

  • Jeder Nachbar kann wieder zurückkommen.


    Ich habe Leonardo. Komm mal in meine Stadt. Ich habe gehört, wenn du den Bewohner in einer anderen Stadt kennenlernst, ist die Chance grösser dass er in deine Stadt zieht.


    MFG

  • 1. Wenn bei dir jemand auszieht und du dich mit einem Freund verbindest zieht dieser Bewohner evtl. (sofern weniger als 8 Bewohner ohne dich in der Stadt sind) bei deinem Freund ein. Ich weiß nicht ob es funktoniert aber sollte der Bewohner bei deinem Freund wieder ausziehen könntest du dich mit ihm verbinden in der Hoffnung das er wieder zurück kommt.


    2. Kennst du jemanden der schon ein mal Leonardo in der Stadt HATTE? Wenn ja kannst du ihn genau wie in 1. beschrieben evtl zu dir holen.


    3.Soweit ich weiß gibt es nur Kirsche, Birne, Orange, Apfel, Pfirsisch und Kokosnuss. Außerdem wachsen Melonen auf dem Boden und nicht am Baum, oder?


    Hoffe ich konnte helfen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.