Gebraucht kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ihr,


    ich wollte mir jetzt die mir noch fehlende Pokemon-Edition Saphire kaufen. Nun hab ich sie in keinem Laden hier in der Umgebung mehr gefunden und mich daher an ein bekanntes Internet-Auktionshaus gewendet.
    Dort habe ich jetzt ein paar Angebote gefunden, leider aber alle gebraucht.


    Nun Frage ich euch als experten: Ist es ratsam, eine gebrauchte Edition zu kaufen?
    Ich mach mir gedanken, weil ich jetzt schon des oefteren gelesen habe, dass man seine Spiele Kaputt-cheaten und/oder klonen kann.
    Wuerde mich sehr aergern, wenn ich mir nun solch ein gebrauchtes Spiel kaufe und es mir dannw aehrend dem Spielen dann staendig den Spielstand loescht oder meine Pokis verschwinden...


    Ich hoffe auf Eure Hilfe ;)

  • Hi!
    50:50
    naja verklonen geht net, ist in der Versión net tubar.
    Aber dumusst nur zu dem kommen wo PKMN steht und im Hintergrund Kyogre, drücke Selekt, B und pfeil hoch, dann kannste den alten Stand löschen
    naja gebraucht sindse meißtens billiger
    hol einfach die billigste
    wenn se kaputt is verkauf se wieder
    mfg,
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Hast du bei Amazon geguckt ob sie da nicht noch neue haben?



    Aber jedenfalls würde ich keine Gebrauchten kaufen. a) Es gibt viele Fälschungen. b) Meist ist die interne Batterie verbraucht und es wäre kein Speichern möglich, das würde sich aber beheben lassen.
    Andere Probleme wie wegen Cheaten oder Klonen sollten bei einem Neustart eigentlich vergessen sein.



    Nja, schau einfach mal in unserer Tauschbörse, vielleicht findest du da eher was: http://www.bisaboard.de/index.php?page=Board&boardID=16