[RMT]Mein zukünftiges Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele ein Porygon-Z mit Ränkeschmied-Set ich finds besser weil man damit SAtk gut erhöhen kann um dann mit Triplette OHKOs zu schaffen (ja das geht)^^ hab Agi-Set noch nich ausprobiert aber kann Ränkeschmied auch empfehlen. Lange Redee kurzer Sinn: Beide Ses sind gut und es kommt wohl auf deine Vorliebe an...

  • Ich find Gengar mit Hypnose und Wahlglas bringts nicht ...
    Gengar mit Delegator und Power Punch is auch was krasses
    überrascht den Gegner und killt damit viel :D
    habe ich selber zu spüren bekommen
    Azelf und was will ein StahlViech gegen Gengar bitteschön machen?
    Fokusstoß zieht dem Gegner viel
    Ich würde es mit Matschbombe spielen anstatt Hypnose mit Glas

  • Meta, Jira, Bronzong, Lucario, Heatran


    Forry zähl ich ma nich auf, obwohl das mit 0 Init Dvs locker und Gyroball gengar auch 1hitten müsste


    Focus Blast is never ever ein 1hit auf Meta oder Jira, mal ganz abgesehen davon, dass Meta oft Bullet Punch hat und jira meist scarfed is... als lead eben.


    Bronzong killt mit Gyroball auch.


    Heatran überlebt iirc nen Focus Blast und is meistens eh scarfed... Overheat KOt dann. Erzähl mir ncih, dass das nich mit overheat gespielt wird


    Luca gehört imo immer sash wenns SDer is, und nach Tarnsteineschaden sollte Bullet Punch nach SD eig OHKOen, korrigerit mich wenn ich hier falsch liege


    außerdem hat Fokusstoß nur eine trefferquote von 70%


    PS: Aber wirklich besser mit Matschbombe bei Glas, wobei {ice} auch ganz nett is, wenn du so ein gengar bekommst

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von *Azelf* ()