"Off Topic" sollte nur für registrierte User einsehbar sein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Off Topic" oder zumindest die "Allgemeine Plauderecke" sollten, meiner Meinung nach, nur für registrierte User einsehbar sein, weil da Bilder in der Usergalerie auch von fremden, unregistrierten Usern einsehbar sind.
    Nur so ein Vorschlag, weil ich eben gesehen habe, das der Bereich auch für Unregistrierte User einsehbar ist...

  • Bei uns wird man weiterhin überall mitlesen können, auch ohne unbedingt registriert zu sein. Wer nicht möchte, dass die Bilder von unregistrierten Usern gesehen werden, kann die Uploadfunktion des Forums nutzen (unter "Dateianhänge"). Ob es wirklich sinnvoll ist, bleibt jedem selber überlassen - denn wer die Bilder unbedingt sehen möchte, der wird sie auch sehen können. Da schützen solche Barrieren auch nicht. Deshalb sollte man sich vorher einfach gut überlegen, ob man ein Bild von sich hier ins Netz stellt.