MIxxed Team 4Shoddy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier mal ein Teamversuch:



    @ Klettdorn
    Naiv
    +Init -Sp Ver
    102/102/54/0/0/252
    ~Turbodreher
    ~Stachler
    ~Tarnsteine
    ~Brüller


    Erstmal Spikes und Steinchen legen, falls der Gegner dies auch macht->Turbodreher. Wenn nicht, brüllenund den Gegner zum Wechsel zwingen. Bei direkter Attacke hilft Klettdorn.



    @ Lefties
    Kühn
    + Def - Atk
    156/0/156/0/56/42
    ~Psychokinese
    ~Mondschein
    ~Bodyguard
    ~Toxin
    Staller...



    @xxx
    Scheu
    +Init - Atk
    6/252/0/0/0/252
    ~Hypnose
    ~Horrorblick
    ~Toxic
    ~Traumfresser
    Gengar soll den Gegner festhalten, einschläfern und zu Glurak wechseln oder Traumfresser usen...




    @Seegesang
    Kühn
    +Def -Atk
    252/0/156/0/98/6
    ~Wunschtraum
    ~Baton Pass
    ~Reflektor
    ~Bodyguard


    Wisher und Supporter


    Glurak
    @Leben Orb
    Hart
    +Atk - Sp Atk
    0/252/0/16/0/242
    ~Schlitzer
    ~Dlammenwurf
    ~Dragondance
    ~Sworddance


    Glurak sollte seine Angriffskraft pushen, dann zuschlagen.


    Pikachu
    @Kugelblitz
    Naiv
    +Init - Spez Vert
    6/252/0/0/0/252
    ~Brick Break
    ~Thunderbolt
    ~Sub
    ~PP


    Pika sollte ein Sub-Puncher werden.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Oh, mein Gott. Das ist der reinste Noobpost, aber immerhin nach den Regeln gepostet. Forstellka kann gar kein Brüller, Erdbeben oder Gyroball drüber. Wesen ist auch Mist, das braucht keinen Speed, dafür aber SpVer. Bei Gyroball ein -Init, +Ver Wesen und bei Erdbeben ist -SpAng, + Ver gut. Bei EVs min. KP und SpVer tauschen, sonst auch schlecht aber egal jetzt. Item ist auch der Größte Mist, das braucht Lefties.
    Im Gegensatz dazu ist Cresse relativ gut gelungen. Den Split würd ich aber noch überarbeiten und über Bodyguard Ladestrahl oder so.
    Gengar aber enttäuscht wieder. Ich würds offensiv spielen, Scarfed und mit Fokusstoß, Spukball, Energieball und Donnerblitz kann das ganze Teams auseinandernehmen. Split auf Satk und Speed.
    Das muss doch entwürdigend für Vappy sein, so gespielt zu werden. Baton-Pass wenns nix zu passen gibt O.o ? Des spielt man mit Lefties und Surfer, IB, Wish und Protect, kannst auch HP Electric statt einem anderen Angriffsmove nehmen.
    Aber das Glurak schlägt doch alles: Zwei Boosts für ATk und der STAB ist speziell. So geht das nicht. immer nur einen Boostmove. Ich schlag hier kein Set vor, Da es 3 verschiedene gute Boostmoves hat und zu vielseitig ist, als dass man ein einfaches Set vorschlagen kann.
    Pika ginge grad noch so, aber eigentlich auch nicht. HP Ice über PP.
    War ziemlich viel, hoffe, ich konnte helfen.


    @ unten (*Azelf*): Naja ich dachte Energieball bei scarfed Gengar wegen Sumpex und Rihornior, von Wahlschal + Hypnosis bin ich nicht so der Fan, ich weis dass es gut ist zum Gegner schnell auszuschalten aber dafür ist denk ich Kapilz mit Pilzspore besser. Slotverschwendung isses auf keinen Fall. Aber wie du meinst...

  • Okay...
    pfandflasche: Energieball auf Gar is größte slotverschwendung ever, das brauchts eig net, und keine alternative für Fokusstoß oder Tbolt... Sry wenn cih was wiederhole, ich verbesser lieber alles... Naja, aber jetz zum Team:


    Forstellka bitte locker, mit 252KP, 252Vert und 4Atk, das is ganz gut.
    Dann bitte auch mit Lefties und Gyroball, Erdbeben/Explosion, Stachler/Giftspitzen/Tarnsteine und Turbodreher... Als Lead is das wegen Fake-Out-Ape auch net so toll, weil das mit FT das einfach umhaut...


    Cresse bitte mit Max HP, Evs dann auf die Def-Werte verteilt, sodass sie mit dem wesen ungefähr ausgeglichen werden.
    Set besser so:
    ~Ladestrahl/Gedankengut
    ~Psychokinese/Eisstrahl
    ~;Mondschein
    ~Ladestrahl/Psychokinese/Eisstrahl (oder so ähnlich, bin net so erfahren mit cresse, uxie is nämlich viel cooler)


    Gengar bitte so:


    scheu @LO/Wahlschal
    252Satk 252Init 4HP


    ~Hypnose
    ~Spukball
    ~Donnerblitz
    ~Fokusstoß



    Aquana @Lefties
    bold
    252Vert 252HP 4Satk oder 188HP 232Def 88Satk (so spiels ich, 2HKOt mit Elektroreserve nämlich auch 212 KP Gyara)


    ~Surf
    ~Wish
    ~Protect
    ~Elektroreserve/Eisstrahl


    Glurak bitte so (oder ähnlich, aber nich so wie du)


    Glurak @Salac
    froh/hart
    252Atk 252Init 4HP


    ~Sub
    ~Bellydrum
    ~Fire Punch
    ~EQ


    Mit 29 HP-Dvs


    Pika bitte hastig, damit es wenigstens einen Move speziell aushält und über BB weils ja schon PP hat {ice} oder sowas...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Wie beschämend...dachte Forstellka kann das, weil Brüller kann ja eig. zumindest sehr viele Pokes lernen...nja, thx *Azelf* für die Tipps....


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)