~*Eis Pokemon Fanclub*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es Eis-Pokis , die ihr am Anfang nicht besonders mochtet , sie aber jetzt toll findet ?
    Jop, gibt es. Schneppke und auch Firnontor. Beide mochte ich von Anfang an schon nicht. Schneppcke, weil ich es nie geschafft habe, eines zu fangen und die Weiterentwicklung auch, weil es erstens die Weiterentwicklung war, und zweitens weil ich in der Pokeliga immer gegen das Firnontor verlohren habe und so schlechte Erinnerungen an es hatte. Jetzt mag ich es, zumindest Schneppcke, weil es die Vorentwicklung von meinem Lieblingspokemon Frosdedje ist. Tja, so kommts xD



    Wunsch- Eis Pokemon?
    Ja, vielleicht eine weiterentwicklung von Roselia, die man ur mit dem Stein entwickeln kann, der auch Folipurba entwickelt, dann nicht zu Roserade, sondern zu öhm... Frostade xD
    Also, mit vereisten Blumenblüten, natürlich das bekannte helle eisige blau und auch noch Eiszapfen an den Armen...das wäre meine Idee^^

  • Gibt es Eis-Pokis , die ihr am Anfang nicht besonders mochtet , sie aber jetzt toll findet?
    Ja gibt es! Damals habe ich Quichek und Keifel echt über alles gehasst, aber jetzt mag ich sie ssehr.
    Ich mochte beide, als ich das Keifel von Norbert gesehen habe, erst hab ich mir einen abgelacht als ich es gesehen hab und jetzt mag ich es halt, das kleine Biedl und die Keule


    Wunsch- Eis Pokemon?
    Ne Weiterentwicklung von Starmie das dann Typ Eis ist würde mir gefallen
    dann währe es entweder Esi/Wasser oder Eis/Psycho, das währe mir egal, aber geil währe es schon
    Oder von Blanas, als mit nem Blattstein zu Tengulist und mit Ewiges Eis+Tausch zu der Eis Entwicklung (hab jetzt keinen Namen dafür)


    Maskottchen
    Ich hab jetzt wirklich keine Ahnung was ich nehmen soll
    In der Umfrage liegt Glaziola mit 24 Stimme weit in Führung gegenüber Lapras und Arktos mit 15 Stimmen
    Soll ich jetzt Glaziola nehmen oder doch Lapras!
    Ich hab echt null Plan, helft mir bitte >.<

  • hiii!!


    Gibt es Eis-Pokis , die ihr am Anfang nicht besonders mochtet , sie aber jetzt toll findet?
    Ja, damals fand ich Quiekel doof, weril es so noch einem Schweinchen aussah(Meerschwein^^). Jetzt find ich es süß, nur Keifwel mag ich immer noch nicht^^


    Wunsch- Eis Pokemon?
    Wie gesagt von Starmie, würd ich auch für ne gute Idee halten^^


    Maskottchen


    Wenn Glazioka vorne liegt, würde ich es auch als Maskottchen nehmen^^

  • Maskottchen
    Auch wenn Glaziola in der umfrage weit vorne liegt, ist es für mich doch nur ein "0815" Masskottchen. Fast jeder FC hat endweder Pikachu, oder eine Eeveelution als Maskottchen, wesshalb ich die Idee begrüßen würde endweder Lapras zu nehmen, das in meinen Augen nur in diesem FC als Maskottchen geeignet ist, oder aber Arktos zu nehmen, dass sehr, wirklich sehr bekannt ist, dann aber auch wieder den legendären Status hat und vielleicht doch auch in die "0815"-Liga rutschen könnte...



  • animiertes Maskottchen? 6

    1. Nein (1) 17%
    2. Ja (5) 83%

    Alles klar! Dann wird das Maskottchen ein Shiny Lapras
    Aber soll es auch animiert sein oder nicht, dennnein Animiertes Maskottchen hab ich bissher auch noch nicht gesehen.
    Aber was das Lapras in der Animation machen soll weiß ich auch noch nicht so richtig :dos:
    Also damit mein ich. ob es sich einfach so bewegt wie in einer Edition oder ob es vieleicht ne Attacke einsetzen soll
    naja es ist auch zum Teil eure Entscheidung, also lass ich euch auch entscheiden

  • Wegen der animation oder nicht : Mache doch einfach mal ne UMFRAGE !!! Dann können alle abstimmen wie sie wollen .


    Hier noch ein paar Bilder :






    Wenn man nicht Eis Pokemon nimmt , sondern Pokemon Eis , was wäre das denn? Ein Item ? Vielleicht für Eis Pokemon ? Was meint ihr ?


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Hi, dann beantworte ich auch mal die Themen:



    • Welches ist euer Lieblings-Eis-Poki? Also... mein liebstes Eis-Poki... ist eigentlich bei weitem Glaziola, weil ich es soooooo schön, stark und anmutig finde und weil ich alle Evoli-Entwicklngen mag. :thumbup:
    • Welches ist euer Hass-Eis-Pokèmon? Ich mag eigentlich alle Eis-Pokis... :rolleyes:
    • Was wäre euer Lieblings-Kombi-Typ? Ich fänd` mal ein Poki vom Typ Eis/Drache TOTAL geil, weil das meine beiden Lieblings-Typen sind. 8-)
    • Welches wäre euer Eis-Pokèmon-Team? Ich würde mir wahrscheinlich so ein Team zusammenstellen:



    @Überreste



    • Eisstrahl
    • Zuflucht
    • Spukball
    • Spiegelcape




    @Flinkklaue



    • Erdebeben
    • Eisstrahl
    • Steinhagel
    • Gigastoß




    @Scope-Linse



    • Eisstrahl
    • Taucher
    • Eiseskälte
    • Hyperstrahl




    @Rospelbeere



    • Spukball
    • Finsteraura
    • Eisstrahl
    • Schaufler




    @Flinkklaue



    • Donnerblitz
    • Eisstrahl
    • Surfer
    • Drachenpuls




    @Koakobeere



    • Eisstrahl
    • Grasflöte
    • Erdbeben
    • Spukball




    • Habt ihr in eurem Team oft Eis-Pokèmon dabei? Also, ich hab` öfters entweder mein Glaziola oder mein Mamutel dabei.


    Zwei neue Themen: Welche ist eure Lieblings-Eis-Attacke? (Ich persönlich mag Eisstrahl am liebsten, da sie sehr stark ist und Eisstrahl kaum daneben geht.) Erfindet eine eigene Eis-Attacke! (Ich fände eine Attacke, die "Vereisung" heißt sehr cool - sie würde bewirken, dass der Gegner vereist wird und sie würde eine Genauigkeit von 85 haben.


    P.S. Ich habe noch ein neues Banner "gebastelt": [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090807/hzknhjrd.jpg] Und dann hab` ich noch ein Bild im Internet gefunden:


    ;D So, dann hab` ich auch mal was geschrieben!!! ;D

  • Also Hi erstmal! ich bin der neue . Ich beantworte erstmal fürs erste ein paar fragen :assi:

    Welches ist euer Lieblings-Eis-Poki ?

    also mein lieblingspokemon ist Glazola! Der Grund ist das es anmutig, hübsch, stark, super für wttbewerbe zu stylen und das wchtigste ziemlich leicht zu beckommen
    Welches ist euer Hass-Eis-Pokèmon?
    Also mein Hass pokemon ist ähhh... ich glaub ich hab keines oder doch ich mag mautel nicht wirklich sehr
    Der Grund ist ich kann damit bei wettbewerben nichts anfangen und es sieht irgendwie komisch aus


    Was wäre euer Lieblings-Kombi-Typ?
    Also ich fände von den kombis am bestenEis


    Drache
    Flug


    und ich fände noch die kombo Eis gut.
    Drache
    Psycho
    Grund: ich weis nicht so genau ich bin einfach gespannt wie das aussehe


    Also ich habe jetzt ein paar Fragen beantwortet :assi: und hoffe konnte helfen :)
    so jetzt habe ich aber noch eine frage :?: :


    Wie fändet ihr es wenn es mehr eis atacken gäbe?
    So ich fände das eine gute erwieterung und einfach es würde das spiel etwas aufpepen

  • Also da hier nicht sehr viel los ist frage ich noch ein paar fragen


    Die erste wäre:
    Wiso mögt ihr Eispokemon?
    Meine ANtwort:
    Sie sind cool (hehehe :yeah: ),sie sind graziös (besonders Glaziola) und sie haben für mich das gewisse etwas.

    Welche atacke würde euch zu eispokemon einfallen?

    Also mir persönlich keine aber lasst euch was einfallen!

    Wie stark würdet ihr eispokemonm von einer Skala von 1-10 einschätzen?(1schlecht 10 gut)(
    und eine Begründüng)(schönheit und so etwas haen in dieser bewertung nichts zu suchen)
    also ich würde sie eine klaare 7.5 einschätzen da sie zwar stark sind aber sehr viele stärken haben

  • Hier ist kaum mehr was los, wenn das so weiter geht kann der FC geschlossen werden. Also: Beiträge schreiben!!! Außerdem sollte auch mal unser Leiter was sagen!!! Vielleicht klappt das denn ja wieder!!!


    Zur ersten Frage:


    Wieso mögt ihr Eispokemon?
    Ja , einfach aus dem Grund das sie unheimlich cooooool aussehen. Meistens sind sie auch noch süß. Und stark sind sie auf jedem Fall!!! Also für mich gäbe es auch noch andere Gründe , aber ich will keine sooooooo(........) lange Liste machen.

    Welche atacke würde euch zu eispokemon einfallen?
    Wie ist das gemeint ? Die erste Attacke die mir einfällt, oder eine ausgedachte Attacke?


    Wie stark würdet ihr eispokemonm von einer Skala von 1-10 einschätzen?(1schlecht 10 gut)(und eine Begründüng)(schönheit und so etwas haen in dieser bewertung nichts zu suchen)
    Hallo????? Das kann man nicht auf eine Gruppe von Pokis beziehen. Man muss schon einzelne Pokemon bewerten!



    LG, Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Wieso mögt ihr Eispokemon?
    Aus dem einfachen Grund, dass sie 1. wunderschön und anmutig wirken 2. mit dem höheren Level sehr sehr starke Attacken erlernen können und 3. meistens 2 typn haben ->weniger Schwächen



    >2. Frage bleibt aus<


    Wie stark würdet ihr eispokemonm von einer Skala von 1-10 einschätzen1schlecht 10 gut)(und eine Begründüng)(schönheit und so etwas haen in dieser bewertung nichts zu suchen)
    spezziel auf Lapras bezogen 8-10:


    Ich hab mein Lapras bis auf Level 100 trainiert.
    Inzwischen hat es eine KP von 405.
    Attacken:
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Eisseskälte
    -Hydropumpe


    ->Lapras hält schon mal den härteren Schlag aus und hat super Angriffe
    ->es ist schön :P
    ->ich finde auch die Spezialfähigkeit ist ein sehr schöner Vorteil


    ------>Lapras ist eines meiner stärksten Pokemon :D


    LG* Luna


    ICh fand die Idee mit dem Malwettbewerb gar nicht so schlecht..... :thumbsup:;D:D

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.