barschwa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nach lanen suchen hab ich jetzt ein barschwa gefangen und mit wikibeeren vollgestopft wann weiß ich wan es 170 bei schönheit hat und was meint man damit überhaupt?


    danke im voraus :thumbsup:

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • nur wenn es 170 schönheit hat,kann barschwa sich zu milotik entwickeln. bei weniger gehts nicht. wiso hast du es mit wikibeeren vollgestopft? geht das auch? ich mach das immer mit knurspe... naja nur so kannst du ein milotik bekommen sonst gehts nicht. mein cosign wusste das nicht und hat sein barschwa bis level 73 trainiert und wie ich es ihn dann sagte wurde er ganz schön wütend weil er keine 170 schönheeit mehr zusammenbrachte ,weil er ihn andere knurpe gegeben hat. ich hab dagegen ein milotik level 7.du musst deinen barschwa einfach nur schönheitsknurspe geben mit hohen wert,so oft wie er essen kann,dann musst du es einfach ein level trainieren und burla,so hast du ein milotik. ich hab mein barschwa einfach nur knurspe mit hohen level für die schönheit gegeben ,so lange er essen wollte und dann hab ich trainiert.so klappte es bei mir.

  • Du musst ihm Knurspe geben welche die Schönheit steigern. Am besten sind welche mit hohem Level und niedriger Würze. Am besten zählst du die welche du ihm geben willst zusammen ob es auf 170 reicht. Es sollten aber nicht zuviele sein, meist essen sie 8 - 12 wenn ich mich nicht verschätze. Dann musst einfach noch bessere Knurspe herstellen.