Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,
    ich wolte euch mal fragen da ich auf meiner HP einen Chat drauf gemacht habe ,genauer den ET - Chat v3.0.5.Bei google habe ich nicht geushvt da ich nicht wusste was ich eingeben solte bitte nicht böse sein. :D Ich such nun einen Code mit dem ich auf meiner HP auf der Startseite anzeigen kann wer grade im Chat ist. Gibt es einen Code? kann auch PHP sein. Das soll so ein Kästchen sein wo drauf steht:
    Es sind folgene im Chat:
    Username
    Username
    Username
    Username


    ja halt auch anzeigen wer im Chat ist.Wen es geht würde ich das auch gerne als Forum System haben wie hier in dem Forum steht ja auch im portla wer im Webkicks Chat ist. So was will ich halt nur fürs WBBlite 2 wen es geht.


    Hoffe mir kann jemand ein Code machen oder einen link zum Code geben.
    Mit vielen Grüßen Luckystar

  • Schonmal in den Progammordner des Chats geschaut? Sowas wird nämlich direkt mirgeliefert. Folgende Datei gibt die User aus, die akuell im Chat sind:
    Zusatztool_ExtreneAnzeige_Interface.php


    Wenn du dir die Daten statt direkt auszugeben in ein Array schreiben lässt, kannst du über 'n EventListener und 'n TemplatePatch die Daten auch ins WBB Lite 2 bringen.

  • Schonmal in den Progammordner des Chats geschaut? Sowas wird nämlich direkt mirgeleifert. Folgende Datei gibt die User aus, die akuell im Chat sind:
    Zusatztool_ExtreneAnzeige_Interface.php


    Wenn du dir die Daten stadt direkt auszugeben in ein Array schreiben lässtkannst du über 'n EventListener und 'n TemplatePatch die Daten auch ins WBB Lite 2 bringen.

    oh danke habe gefunden. naja ich habe halt nicht so anhnung von so was. Wen ich fragen darf was ist ein Array,EventListener und TemplatePatch?? ?( Wie bekomme ich das nun auf die Startseite?
    //edit: Ordner gefunden und die datai im Interned auch. wen ich mal den link posten darf das ist es doch oder? kick. So wie binde ich das nun auf die Startseite ein?