WYSIWYG-Editor deaktivieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was meinst du mit Mod ? Daraus kann keiner was verstehen.


    Mod = Moderator


    Und nun zu dir spacejovi, wie meinst du das und welche Version hast du vom WBB 3, 2 oder 1? Ich würde sowiso sagen, dass gehört in den Fragen zu Foren ist ja egal ich werde dir trozdem helfen.


    Wenn du Moderatoren verwalten willst, dann musst du in die Benutzergruppen reingehen. Oder was meinst du jetzt? Das mit dem *.rar und so habe ich nicht ganz verstanden...

  • Musst die erst hier Downloaden klick (Regestrierung ist erforderlich) Dan gehst du im Admin Bereich rein. Dan unter System Paketverwaltung, dan musst du auf Paket Installieren klicken. Musst das Paket aussuchen. Klickst dan auf Installieren dan Installiert es sich. Aber manche Pakte (Plugins) brauchen noch andre Pakete zum laufen. Und hast du das Wbb 2 Lite oder das Wbb 3 ? Weil die Pakete wo im Wbb 3 gehen funktionieren nicht im Wbb 2 Lite (die meisten musst genau lesen ob es kompatiebel mit Wbb 2 Lite ist).



    Edit


    Vesprit


    Wer lesen kann ist klar im vorteil.


    Zitat

    Mod = Moderator

    Zitat

    Hmm... ich meine die pakete, also die .zar dateien, welche man im
    Paketmanager hochlädt, das man sie irgendwie auch wieder downlaoden
    kann.

    Hast verstanden was er meint. (er meint die Plugins)

    Everybody wants to go to heaven; but nobody wants to die.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Das geht nicht. (Okay geht schon ist aber für dich zu schwer) Da man das ganze WCF auseinander nehmen muss. Und dazu muss man wissen was was ist. Es gibt aber auch ein Wysiwyg Editor zum Downloaden schau mal hier. klick. Müsste dir sehr helfen.

  • Ich denke, dass er tinyMCE (den WYSIWYG-Ed) deinstallieren will.
    Wenn das der Fall ist, muss Ich dich enttäuschen. Er ist fester Bestandteil des wBB.


    Gruß
    Chris

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Chris
    Ist eigentlich egal was er machen will ich eine Möglichkeit geht die andre eben nicht. Und ich weiß nur das man in sein Start Post nicht verstehen kann oder allgemein seine Posts. Ich würde hier mal lieber eine Regel machen, das man ein richtigen verständlichen Start Post machen sollte/muss da sonst das Topic geclosed wird. Weil bei so welchen Post man nichts verstehen kann. Ist nur ein kleiner Verbessernungsvorschlag xD.

  • Ich würde hier mal lieber eine Regel machen, das man ein richtigen verständlichen Start Post machen sollte/muss da sonst das Topic geclosed wird. Weil bei so welchen Post man nichts verstehen kann. Ist nur ein kleiner Verbessernungsvorschlag xD.

    Diese Regel existiert schon indirekt, aber was kann man machen?!


    Back2Topic: Da Ich ja geklärt habe, sage Ich mal closed!

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo