Windows Updates künftig auch aus dem Automaten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jai,
    kling komisch is aber so xDDD
    Hier die news von winfuture.de

    Was haltet ihr davon.
    Nützlich oder totaler mist?


    Also, ich finde es mehr oder weniger gut,
    weil nja..wenn man keine gute internet verbindung hat ist es natürlich nicht lustig,
    sunn' update zu installen.
    Aber wenn man sonst, eine gute funktionierende verbindung hat,
    ist es völliger quatsch Oo
    (meine meinung)
    Wie denkt ihr?

  • Ich glaube sie wollen einfach davon proftieren und zwar in der Hinsicht, dass so viele wie möglich dann von diesen Updates total überzeugt sind, und wie einfach es doch ist, sich solche zu besorgen wenn so ein Automat an jeder Ecke zu finden ist.
    Meine Meinung dazu ist ebenfals geteilt.
    Einerseits ist es vorteilhaft für manche Nutzer, denn man kann so auch schnell und sicher von Automaten an Updates gelangen und ich nehme an die Dinger werden ständig aktualisiert, die können ja keine Updates von vor 3 Jahren anbieten. Somit kann man durch diese Automaten auch auf dem Laufenden bleiben, denn nicht jeder schaut jeden Tag nach, ob es neue Updates gibt. Natürlich kann es auch nutzlos sein und nach hinten losgehen, denn viele Nutzer wollen gar nicht immer die neusten Updates haben. Somit geteilte Meinung.
    Für die Leute die nicht über ein ausgereiftes Internet verfügen ist es natürlich von Grund auf vorteilhaft.
    Demnach sage ich mal finde ich es zu 75% gut. Die anderen 25% sagen, dass es pure Zeitverschwendung sein wird.
    Das ist erstmal meine Meinung.


    Mfg
    Yusei

  • Und das kostenlos? Von Microsoft etwas kostenloses wäre ja ein kleines Wunder....Wenn man sich mal bedenkt wie teuer wol das bauen so einer Maschne ist und das für so viele REAL und Media Markt stellen?????..........


    Naja eher sinlos so etwas....Ich denke auch das es sowas erstmal nur für Vista geben wird, weil es sich kein Mensch kaufen will und Microsoft so die Leute zum Kauf bewegen will -.-


    Und normalerweise hat man als PC Benutzer der Updades installiert, heutzutage wenigstens eine SO gute (oder auch schlechte) Verbindungen, das es für ein
    Update reicht......


    Naja mir ist es eh egal da ich bei Linux bleibe und mit Microsoft so wenig wie möglich zu tn haben will xD

  • Und normalerweise hat man als PC Benutzer der Updades installiert, heutzutage wenigstens eine SO gute (oder auch schlechte) Verbindungen, das es für ein
    Update reicht......

    Naja, in Deutschland gibt es immer noch genug Gegenden DSL nicht verfügbar ist. Da bleibt nur ein verhältnismäßg langsamer ISDN-Anschluss. Aber das hier ist schon eine Art Paradoxon: In Gegenden, in denen die Automaten nützlich wären, also mehr im ländlichen Bereich, ist der nächste Media Markt auch nicht unbedingt der nächste Weg. Heißt, die eigentliche Zielgruppe kommt auch nicht unbedingt leicht an die Automaten.
    Und wer schnell zu nem Media Markt kommen kann, lebt wohl auch eher in einer mittelgroßen Stadt, wo min. DSL 1000 verfügbar ist. Und da braucht man die Automaten dann nicht wirklich.


    Fazit: Gute Idee, aber bisschen schlecht Umgesetzt. Lieber sollten die Automaten in ländlichen Gegenden aufgestellt werden. Wenn der Automat dort ne langsame INet-Anbindung hat, is das ja nicht so schlimm. Braucht der halt ne größere HDD und soll die Updates über Nacht downloaden.

  • guter Aprilscherz.
    Verarschen kannst du dich selbst auch.
    Warum:


    1.) In Zeiten wie diesen, wird niemand etwas kstenlos anbieen, vorallem weil Microsoft ca 8% an Wert verlosren hat.
    2.) Das Bild ist ein Digitaler Fotodrucker in einem Drogerie markt (PIPA), mit einem Microsoft Symbol

  • Samma was hasst du denn geraucht, wtf Oo
    Das ist kein aprilscherz von mir, nap -.-
    Winfuture.de News
    Omfg fu hard winfuture >_>
    Ich habe grade raus gefunden das es ein joke von winfuture war -_---
    pls,
    CLOSE