Wollt ihr ein 3.Ranger Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neues Rangerspiel ..hmm nee lieber nicht 1 und 2 reichte ich finde Nintendo oder gamefreaek soll mal was neues erfinden ausser Pokemon Edi oder Ranger oder MD .ein Komplett neues Pokispiel were gut wo keine Pokebälle vorkommen oder Fangcoms ich fand MD3 voll blöd xDich finde das Spiel das schlechteseten Remake allerzeiten ! weil da einfach zu wenig los war .....nur ein paar neue Feutures :/ echt langweilig und was ist wen Ranger3 auch so schlimm endet :_; das were zum heulen! also wie gesagt lieber ein new Pokegame ~

  • Ich bin ganz klar für ein Pokemon Ranger 3. Ich fand es in Teil 1 und 2 richtig cool, die Pokemon mit dem Fangcom zu fangen und ein festes Partner-Pokemon zu haben. Die Parter-Pokemon könnten sich nur ruhig in dem neuen Pokemon Ranger entwickeln und dann vielleicht noch eine zweite starke Fähigkeit kriegen.


    Ich versteht bei denen die Argumentation nicht die sagen, sie wollen keins, weil MD 3 sch°°° war. Heißt doch nicht, nur weil MD 3 sich kaum von den Vorgängern unterschied und auch ziemlich gleich aufgebaut war, dass das bei Pokmeon Ranger 3 auch so laufen würde.


    Bestimmt würde man sich da eine komplett neue Region ausdenken mit völlig neuen Gegenden und vielleicht sind wir ja da auch shcon in der 5. Pokemon-Generation. Ich finde sowieso, dass amn Ranger und MD überhaupt nicht miteinander vergleichen kann, da MD ja immer nur seine komischen Dungeons hat, also Labyrinthartige Orte, die eigentlich völlig annormal sind. Der Huatpgrund, warum ich kein MD-Fan (mehr) bin. Bei Pokemon Ranger bewegt man sich doch ganz normal auf einer Oberwelt, die Grafik ist jetzt auch nicht so schlecht und es geht da ja weniger ums Kämpfne, sondern mehr ums Fangen und Probleme der Menschen und Pokemon wieder gerade biegen.