call of duty 3 geht nicht mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab ein problem und zwar had ich mir von einem freund call of duty 3 ausgeborgt und es ist total zerkrazt. wenn ich selbst spielen kann, also herumlaufen oder schießen und so, dann ist meistens alles ok auser manchmal ist ein teil der welt einfach grau und wenn ich hineinlaufe dann steckt das spiel und ich kann meine ps2 neustarten. aber das hauptproblem ist das die filmszenen nicht gut funktionieren. die leute sagen die sachen immer hundert mal so wie " ich ha-ha-ha-ha-ha-ha-habe einen gegner e-e-e-e-e-e-e-entdeckt!" oder so was in der art und wenn das passiert dann dauern die filme die sonst in einer minute aus sind oft drei, vier oder sogar fünf minuten. also meine frage: kann man das irgendwie reparieren und wenn ja wie geht es ??

  • Ich weiß nicht wie tief die Kratzer sind, aber für gewöhnlich kann man sowas schon reparieren. Die meisten Läden welche gebrauchte Videospiele und Konsolen verkaufen, bieten diesen Servise an. Kostet ein paar Euro.

  • Wäre die einzige Möglichkeit, die CD scheint so zerkratzt zu sein, dass sie nicht mehr richtig gelesen werden kann.
    Es gibt übrigens auch Kits, mit denen man CDs selbst reparieren kann, weiß nur nicht, wie gut das funktioniert. Schau einfach mal bei Amazon oder so danach.

  • Hallo,ich hatte dieses problem auch schon mit battlefield 1942.Wenn die kratzer nicht tief sind dann kannst du kratzer entferner kaufen.Den kratzer entferner gibt es fast in jedem elektronic markt z.b. Mega company,media markt.Und der kratzer entfehrner kostet nur 3-4 euro.Oder du kannst auch weiße Zahnbaste benutzen.Du nimmst einfach die cd und die weiße Zahnbaste.du schmierst einfach ein 2-3 centiemeter großes stück von der wißen Zahnpaste auf die cd und verschmierst es.die cd lässt du dann uhngefär 3 minuten liegen.dan nimmst du ein Feines handtuch.Dann nimmst du die cd mit der zahnpaste und hällst sie unter einen Kleien wasserstrahl.und dan gehsst du Fohrsichtig mit dem Feinen handtuch über die cd und wischt die zahnpaste ab.Dann musst du die cd noch abtrocknen.Dann nochmal 3 minuten warten biss sich die cd fläche beruigt hat und dann müsste es gehen.Aber es geht nicht immer.Wenn es nach der Zahnpasten metohde nicht geht musst du dir den Kratzer entfehrner kaufen.