XD Übertragung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich bekomme morgen XD von nem freund ausgeliehen und darf ein neues spiel anfangen ^^ ich wollte das spiel durchzocken und mir eben lugia holen, welches ich dann auf meine feuerrot übertragen wollte
    braucht man dazu etwas? bzw. alle crypto pokémon krallen oder so und wann ist das tauschen möglich? nach beenden der hauptstory??

  • Man braucht ein NINTENDO GAMECUBE Game Boy Advance-Kabel. Das ist einfach so ein Kabel mit Linkkabelanschluss für den GB Advance und Controller-Stecker.
    Wie es aussieht, kannst du ja in der Spielanleitung gucken. Bzw. auch wie es funktioniert.


    Und ja, rüberladen kann man nach der Hauptstory. Um Lugia zu entcrypten braucht man aber praktisch alle anderen Pokémon entcryptet, also es dauert das Spiel. ;D


    /Edit: Ja, man sollte alle beim ersten Versuch schnappen. Jedoch sind alle nochmals zu erhalten, nur ist das eben mühsam..


    Bei Fragen zu XD in den Pokémon Konsolen-Bereich.

  • Ja, das kabel habe ich ^^ das wusste ich.
    vielen dank für deine hilfe.
    ich nehme dann an, dass ich sehr aufpassen muss während des durchspielens, dass mir kein crypto pkmn entwischt, oder? ^^ anders scheint lugia ja nicht übertragbar zu sein, wenn es noch ein crypto pkmn is :thumbdown:
    ansonsten wie gesagt danke =)