Welche IQ-Fähigkeiten gibt es in MD2 alle und wer kann sie lernen.
Ich weiß das gibt es auf Serebii aber ich will gerne einmal alle in deutsch haben.
Wäre nett wenn ihr mir einen Link schicken könntet
LG Riolu
IQ-Fähigkeiten
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- MD - Dunkelheit/Zeit
- *Riolu*
- Geschlossen
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Ich habe hier eine selbst erstellte Liste, sie ist leider unvollständig.
Ich habe noch keinen deutschen Link gefunden.
Raupy,
Safcon,
Smettbo,
Hornliu,
Kokuna,
Bibor,
Paras,
Parasek,
Bluzuk,
Omot,
Digda,
Digdri,
Magnetilo,
Magneton,
Goldini,
Golking,
Ditto,
Hoothoot,
Noctuh,
Lampi,
Lanturn,
Icognito,
Dummisel,
Quiekel,
Keifel,
Waumpel,
Schaloko,
Papinella,
Panekon,
Pudox,
Sneppke,
Firnontor,
Wadribie,
Honweisel,
Venuflibis,
Finneon,
Lumineon,
Magnezone,
Mamutel,
Frosdedje.
Piepi,
Pixi,
Pummeluff,
Knuddeluff,
Myrapla,
Duflor,
Giflor,
Flegmon,
Lahmus,
Krabby,
Kingler,
Owei,
Kokowei,
Kangama,
Lapras,
Pii,
Fluffeluff,
Blubella,
Sonnkern,
Sonnflora,
Laschoking,
Subbull,
Granbull,
Teddiursa,
Ursaring,
Botgel,
Celebi,
Krakeelo,
Krawumms,
Plusle,
Minun,
Schmwerbe,
Welsar,
Krebscorbs,
Krebutack,
Palimpalim,
Jirachi,
Pachirisu,
Kikugi,
Kinoso,
Klingplim,
Plaudagei,
Phione,
Manaphy.
Glumanda,
Glutexo,
Glurak,
Rettan,
Arbok,
Nidoran (weiblich),
Nidorina,
Nidoqueen,
Nidoran (männlich)
Nidorino,
Nidoking,
Enton,
Entoron,
Menki,
Rasaff,
Funkano,
Arkani,
Tentacha,
Tentoxa,
Voltobal,
Lektrobal,
Kicklee,
Nockchan,
Seeper,
Seemon,
Sterndu,
Starmie,
Elektek,
Magmar,
Pinsir,
Tauros,
Karpador,
Garados,
Arktos,
Zapdos,
Lavados,
Mewtu,
Feurigel,
Igelavar,
Tornupto,
Skorgla,
Baldorfish,
Skaraborn,
Remoraid,
Octillery,
Panzaeron,
Hunduster,
Hundemon,
Seedraking,
Rabauz,
Kapoera,
Elekid,
Magby,
Larvitar,
Pupitar,
Despotar,
Flemmli,
Jungglut,
Lohgock,
Samurzel,
Blanas,
Tengulist,
Knilz,
Kapilz,
Bummelz,
Muntier,
Letarking,
Zobiris,
Flunkifer,
Meditite,
Meditalis,
Tuska,
Noktuska,
Sengo,
Vipitis,
Absol,
Panflam,
Panpyro,
Panferno,
Sheinux,
Luxio,
Luxtra,
Koknodon,
Rameidon,
Schilterus,
Bollterus,
Kaumalat,
Knarksel,
Knakrack,
Riolu,
Lucario,
Pionskora,
Pionsdragi,
Elevoltek,
Magbrant,
Skorgro.
Taubsi,
Tauboga,
Tauboss,
Habitak,
Ibitak,
Pikachu,
Raichu,
Sandan,
Dandamer,
Zubat,
Golbat,
Machollo,
Maschock,
Machomei,
Ponita,
Galoppa,
Dodu,
Dodri,
Sichlor,
Aerodactyl,
Dratini,
Dragonir,
Dragoran,
Wiesor,
Wiesenior,
Iksbat,
Pichu,
Marril,
Azumarril,
Yanma,
Kramurx,
Scherox,
Raikou,
Entei,
Suicune,
Ho-oh,
Geckarbor,
Reptain,
Gewaldro,
Fiffyen,
Magnayen,
Zigzachs,
Geradaks,
Schwalbini,
Schwalboss,
Wingull,
Pelipper,
Geweiher,
Maskeregen,
Nincada,
Ninjask,
Ninjatom,
Flurmel,
Azurill,
Knacklion,
Vibrava,
Libelldra,
Liebiskus,
Latias,
Latios,
Staralili,
Staravia,
Staraptor,
Haspiror,
Schlapor,
Kramshef,
Yanmega.
Schiggy,
Schillok,
Turtok,
Kleinstein,
Georok,
Geowaz,
Muschas,
Austos,
Onix,
Somgon,
Smogmog,
Rihorn,
Rizeros,
Porygon,
Amonitas,
Amoroso,
Kaubto,
Kabutobs,
Relaxo,
Karnimani,
Trracroc,
Impergator,
Mogelbaum,
Woingenau,
Tannza,
Forstellka,
Stahlos,
Pottrott,
Schneckmag,
Magcargo,
Corasson,
Phanpy,
Donphan,
Porygon2,
Makuhita,
Hariyama,
Nasgnet,
Stollunior,
Stollrak,
Stollos,
Wailmer,
Wailord,
Camaub,
Camerupt,
Qurtel,
Anorith,
Armaldo,
Tropius,
Isso,
Seemops,
Seejong,
Walraisa,
Relicanth,
Kindwurm,
Draschel,
Brutalanda,
Tanhel,
Metang,
Metagross,
Regirock,
Regice,
Registeel,
Chelast,
Chelcarain,
Chelterrar,
Burmy,
Burmadame,
Moterpel,
Schalellos,
Gastrodon,
Bronzel,
Bronzong,
Mobai,
Mampfaxo,
Hippopotas,
Hippoterus,
Shnebedeck,
Rexblisar,
Riohornior,
Porygon-Z,
Voluminas,
Regigigas.
Bisasam,
Bisaknosp,
Bisaflor,
Rattfratz,
Rattikarl,
Quaplsel,
Quaputzi,
Quappo,
Abra,
Kadabra,
Simasala,
Traumato,
Hypno,
Tragosso,
Knogga,
Pantimos,
Evoli,
Aquana,
Blitza,
Flamara,
Ledyba,
Ledian,
Webarak,
Ariados,
Natu,
Xatu,
Voltilamm,
Waaty,
Ampharos,
Quaxo,
Griffel,
Psiana,
Nachtara,
Girafarig,
Sniebel,
Farbeagle
Lugia,
Hydropi,
Mooabbel,
Sumpex,
Trasla,
Kirlia,
Gardevoir,
Frizelbliz,
Voltenso,
Volbeat,
Illumise,
Spoink,
Groink,
Lunastein,
Sonnfel,
Puppance,
Lepumentas,
Lipiep,
Wielie,
Shuppet,
Banette,
Zwirlicht,
Zwirklopp,
Perlu,
Aalabyss,
Sagnabyss,
Deuxys,
Plinfa,
Plirplin,
Impoleon,
Bidza,
Bidifas,
Bamelin,
Bojelin,
Ambidiffel,
Pantimi,
Glibunkel,
Toxiquark,
Snibunna,
Folipurba,
Glaziola,
Galagladi,
Zwirrfinst.
Vulpix,
Volnona,
Mauzi,
Snobillikat,
Knofensa,
Ultigaria,
Sarzenia,
Porenta,
Sleima,
Sleimok,
Nebulak,
Alpollo,
Gengar,
Schlurp,
Tangela,
Rossana,
Felino,
Morlord,
Traunfugil,
Damhirplex,
Kusilla,
Loturzel,
Lombrero,
Kappalores,
Eneco,
Enekoro,
Schluppuck,
Schluckwelch,
Kanivanha,
Tohaido,
Pandir,
Formeo,
Kecleon,
Zirpurze,
Zirpeise,
Driftlon,
Drifzelpeli,
Traunmagil,
Charmian,
Schnurgarst,
Skungapuh,
Skuntank,
Kryppuk,
Schlurplek,
Tangoloss,
Rotom,
Selfe,
Vesprit,
Tobutz.
Jugong,
Jorob,
Chaneira,
Endivie,
Lorblatt,
Meganie,
Togepi,
Togetic,
Hoppsspross,
Hubelupf,
Papungha,
Mantax,
Miltank,
Heiteira,
Roselia,
Wablu,
Altaria,
Barschwa,
Milotic,
Kmospi,
Roserade,
Wonneira,
Mantirps,
Togekiss,
Cresselia.
Dialga,
Darkrai.
Palkia.So...
Nun zu den IQ-Fähigkeiten:
*0,5 Loyal: Das Pokemon greift keine Freunde an, slbst wenn es sich im Konfunsion- oder Kauernstatus befindet.*0,5 Statusprüfer: Benutzt keine Attacken, die beim Gegner einen bereits vorhandenen Status verursachen.
*1 Typvorteilmeister: Erhöht Volltrefferchance bei Attacken mit Typvorteil.
*1 Harter Brocken: Erhöht maximale KP um 10. Kann nicht abgeschaltet werden.
*1,5 Harter Werfer: Wurfitems (außer Georobrocks) richten 50% mehr Schaden an.*1,5 Überlebenskünstler: Füllt den Magen beim Essen von Lebensmitteln stärker auf. Vermeidet beim Essen von Sleimkost manchmal Satusveränderungen.
*2 Probeschwinger: Erhöht Angriff und Spezialangriff in der Runde nach einem fehlschlagenden Angriff um 1.
*2 Konzentrierer: Erhöht Genauigkeit um 1, senkt jedoch Fluchtwert um 1.
2* EP-Sammler: Greift bevorzugt Gegner an, die viele Erfahrungspunkte bringen.
2* Nichtschläfer: Das Pokemon ist immun gegen Nachtmahr, Schlaf, Gähner und Schlummer.
*2,5 Angreifer: Erhöht Angriff und Spezialangiff um 1, senkt jedoch Verteidigung und Spezielleverteidigung um 1.
*3 Lavameider: Vermeidet es über Lava zu gehen.
*3 Konterschläger: Senkt Verteidigung um 1, fügt jedoch manchmal durch ein benachbartes Pokemon erlitenen Schaden diesen in gleicher Höhe als Konter zu.
*3,5 Effektmaniac: Erhöht die Multiplikatoren beim Zusammenspiel der Typen.
*4 Punktlander: Erhöht Fluchtwert um 2, wenn das Pokemon unter 25% seiner KP hat.
*5,5 Extratreffer: Kann nach einem Angriff manchmal erneut angreifen.
*6 Einschüchterer: Lässt Angreifende Gegner manchmal zurückschrecken.
*6 Schnelllader: Setzt aufgeladene Angriffe in nur einer Runde ein, verbraucht dabei aber 2 AP.
*8,5 Durchlöcherer: Geworfene Items durdringen Pokemon und Wände und Fliegen weiter.
0,5* Loyal: Das Pokemon greift keine Freunde an, slbst wenn es sich im Konfunsion- oder Kauernstatus befindet.0,5* Statusprüfer: Benutzt keine Attacken, die beim Gegner einen bereits vorhandenen Status verursachen.
0,5* AP-Sparer: Kann manchmal eine Attacke benutzen ohne AP zu verbrauchen.
1* Selbstheiler: Verkürzt die Zahl der Runden bis zum Heilen einer Statusveränderung.
2* Probeschwinger: Erhöht Angriff und Spezialangriff in der Runde nach einem fehlschlagenden Angriff um 1.
2* Konzentrierer: Erhöht Genauigkeit um 1, senkt jedoch Fluchtwert um 1.
2* Klufterkunder: Attacken und Wurfitems gehen ohne Schaden durch Freunde hindurch.
2,5* Fallenvermeider: Weicht sichtbaren Fallen aus.
3* Scharfschütze: Erhöht Volltreferchance.
3* Lavameider: Vermeidet es, Lava zu betreten.
3,5* Kontertreffer: Fügt manchmal 1/4 des durch benachbarten Angreifer erlittenen Schadens diesem als Konter zu.
4* Punktlander: Erhöht Fluchtwert um 2, wenn das Pokemon unter 25% seiner KP hat.
4,5* Davonkommer: Pokemon ist immun gegen Volltreffer
5* Treppenerspürer: Endeckt beim wechseln der Ebene, wo sich die Treppe befindet.
5,5* Ausweicher: Erhöhte Chance, Angriffen auszuweichen
5,5* Extratreffer: Kann nach einem Angriff manchmal erneut angreifen.
6* Fallenseher: Pokemon kann verborgene Fallen zu seinen Füßen sehen, ohne sie auszulösen.
7,5* Schnelltreffer: Kann zwei reguläre Attacken hintereinander einsetzen
*0,5 Statusprüfer: Benutzt keine Attacken, die einen beim Gegner bereits vorhandenen Status verursachen.*0,5 Effizenz-Experte: Greift bevorzugt Gegner an, die nur wenige KP haben.
*1 Harter Broken: Erhöht maximale KP um 10. Kann nicht abgeschaltet werden.
*1 Beschützer: Schützt Freunde, die nur wenige KP haben.
*1,5 Harter Werfer: Wurfitems (außer Georobrocks) richten 50% mehr Schaden an.
*1,5 Überlebenskünstler: Füllt den Magen stärker auf. Vermeidet beim Essen von Sleimkost manchmal Statusveränderungen.
*2 Weiser Heiler: Erhöht die Wirkung KP auffüllender Items und Attacken.
*2 Durchatmer: Füllt beim Wechseln der Ebene 1 AP bei einer zufällig gewählten Attacke auf.
*2 Müder Kämpfer: Weicht 1 Feld zurück, wenn sein Angriff das Ziel verfehlt.
*2,5 Energiesparer: Geringerer Verbrauch von Magen-Punkten.
*2,5 Verteidiger: Erhöht Verteidigung und Spezielle Verteidgung um 1, senkt jedoch Angriff und Spezial Angriff um 1.
*3 Schnellheiler: Erhöht natürliche Regeneration von KP.
*3 Lavameider: Vermeidet es, Lava zu betreten.
*3,5 Kontertreffer Fügt manchmal 1/4 des durch benachbarten Angreifer erliettenden Schaden diesen als Konter zu.
*5 Angriffsass: Reguläre Angriffe verfehlen nie ihr ziel.
*6 Einschüchterer: Lässt Angreifende Gegner manchmal zurückschrecken.
*8 Monstermeider: Betritt keine Monsterräume.
*0,5 Loyal: Das Pokemon greift keine Freunde an, slbst wenn es sich im Konfunsion- oder Kauernstatus befindet.
*0,5 Statusprüfer: Benutzt keine Attacken, die beim Gegner einen bereits vorhandenen Status verursachen.
*0,5 AP-Sparer: Kann manchmal eine Attacke benutzen ohne AP zu verbrauchen.
*1 Typvortteilmeister: Erhöht Volltrefferchance bei Attacken mit Typvorteil.
*1 Selbstheiler: Verkürzt die Zahl der Runden bis zum Heilen einer Statusveränderung.
*1,5 Schwachstellenfinder: Greift bevorzugt Gegner an, bei denen es einen Typvorteil hat.
*2 Müder Kämpfer: Weicht 1 Feld zurück, wenn sein Angriff das Ziel verfehlt.
*2 Klufterkunder: Attacken und Wurfitems gehen ohne Schaden durch Freunde hindurch.
*3 Fluchttreffer: Macht manchmal Konter zunichte.
*3 Scharfschütze: Erhöht Volltreferchance.
*3 Lavameider: Vermeidet es, Lava zu betreten.
*3,5 Multitalent: Erhöht die maximalen AP des Pokemon um 5. Kann nicht abgeschaltet werden.
*3,5 EP-Elite: Erhält mehr Erfahrungspunkte für das besiegen von Gegnern.
*4 Terrainbezwinger: Kann wasse, Lava und Täler überqueren.
*4,5 Fallenzerstörer: Zerstört gelegendlich Fallen, auf die es tritt.
*5 Treppenerspürer: Endeckt beim wechseln der Ebene, wo sich die Treppe befindet.
*6 Schnelllader: Setzt aufgeladene Angriffe in nur einer Runde ein, verbraucht dabei aber 2 AP.
*8 Monstermeider: Betritt keine Monsterräume.
*8,5 Durchlöcherer: Geworfene Items durdringen Pokemon und Wände und Fliegen weiter.
*10 Super Mobil: Das Pokemon kann über Lava, Wasser, Wälderund Täler laufen. Außerdem kann es Wände zerstören. -
Danke das hilft mir auch; ist zwar wie du sagtest nicht ganz komplett aber besser als garnichts
Im Internet habe ich nähmlich nur die Englische Liste auf Serebii gefunden war aber zu faul die ganz zu übersetzen -