Fragen Zur Robin und Saphir tausch mit DS/wii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. du must die liga und den nat.dex in d/p haben. k.a. ob du etwas in r/s machen musst. wenn das spiel startet dann steht unter neues spiel und so von (die edi die unten drin steckt) herüberkommen. das klickst du an und dann wird dir alles von selst erklärt


    2.da brauchst du ein gba-gamecube kabel (ka wie das richtig heißt)

  • Hi!
    Das Gamecube-Kabel funkst nur per GBA/GBASP
    Da wo man den FR/BG-Wireless-Adapter einsteckt gehts auch rein, in Gamecube in Box2, ichglaub die Wii hattas net
    Linkkabel und 2x GBA/GBASP, Man kann mit keinen(!) GBA-Spiel zum anderen per NDS/NDSLite tauschen. Vom DSi gar nicht, da dieser noch nicht mal nen GBA-Slot hat xD
    ich hoffe das hat geholfen
    mfg
    ancalagon
    luigi
    PS: Ray: Wort vergessen! Oder net? hihi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Wenn du von Rubin zu Saphir und umgekehrt tauschen willst, dann brauchst du schon 2 GBA und ein GBA Linkkabel, sonst geht das.


    Er möchte ja von seiner Wii mit Pkmn Colloseum tauschen ;)


    Nochmal zu den Fragen,

    • Einen ausführlichen Pal Park Guide findest du hier
    • Meines Wissens nach, gibt es keine Möglichkeit zwischen Pokemon Colloseum und den Wii Spielen, wie z.B. Pokemon Battle Revolution o.ä. zutauschen, da die Gamecube Kabel leider nicht an die Wii angeschlossen werden können.
  • Sie meinte von Rubin zu Saphir und von Colosseum auf der Wii zu einem anderen Spiel.. Steht in einem ihrer gelöschten Posts, nur wenn ma die Wiederherstellen würde, kommt es zu Doppelposts oder unverständlichen Aussagen..



    Ausserdem sollte das tauschen von Colosseum auf GBA gehn, denn die Wii hat doch auch Stecker für GameCube Controller, genau wie das NINTENDO GAMECUBE Game Boy Advance-Kabel. Von Wii-Spielen zu GameCube-Spielen zu tauschen ist hier eigentlich gar nicht das Thema..