Firefox Proble bitte um gute Hilfe und schnelle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hoffe es gehört hier rein wen ned pls verschieben.Also ich habe ein Problem mit Mozila Firefox. Wen ich den PC starter kann ich Firefox immer normal öffnen. Dann kann ich auch immer die kanze Zeit so lange wie ich will rum surfen. schließe ich aber den Browser und will ihn wieder starten kommt immer das.




    Zitat

    Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.


    Als Fehlermeldung. egal wie oft ich wieder auf das Firefox Sympol drücke um es zu öffnen es kommt immer diese Fehlermelung. Dann muss ich immer Interned Explorer nehmen das geht aber Firefos ned. Ich will Explorer aber ned nehmen da es schei** ist.Ich muss erst den PC wieder runterfahren und dann dauert bei uns 5 minuten und dann wieder hoch fahren und dan dauert 10 Minuten. Also das macht kein Spaß.(Habe die Zeit schon öfters gestopt.)


    Bitte um Hilfe das ist dumm.


    PS: Unsere PC spinnt letzer Zeit sehr offt. Vieleicht liegt es daran das die Festblatte voll ist da kommt auch immer eine Fehlermelung das die Festblatte (C) voll ist.

  • Wenn du den FF geschlossen hast, drück mal Strg+Alt+Entf oder Rechtsklick auf die Leiste da unten und gehe auf "Task Manager".
    Dann auf Prozesse und dann suchst du firefox.exe, wählst es aus und drückst auf Prozess beenden.
    Was anderes wüsste ich auch nicht. Vllt hast du das Download Fenster auch noch offen.
    Allerdings kann ich soviele Fenster vom Firefox Browser öffnen wie ich will oO
    /e: Natürlich kann die Festplatte voll sein oO Da wird nix kaputt sein, deinstallieren von unbenutzen Programmen wäre hilfreich oô

  • Wenn du den FF geschlossen hast, drück mal Strg+Alt+Entf oder Rechtsklick auf die Leiste da unten und gehe auf "Task Manager".
    Dann auf Prozesse und dann suchst du firefox.exe, wählst es aus und drückst auf Prozess beenden.


    thx geht. danke danke danke


    kann geschlossen werden.

  • /e: Natürlich kann die Festplatte voll sein oO Da wird nix kaputt sein, deinstallieren von unbenutzen Programmen wäre hilfreich oô


    Das kann aber sehr wohl zu Problemen führen... sollte man eigentlich wissen, wenn man sich mit PCs einigermaßen auskennt.
    Wenn die Festplatte nämlich voll ist, hat Windows keinen Platz mehr für die Auslagerungsdatei, die ähnlich dem Arbeitsspeicher agiert. Ohne diese kommt es zu enormen Performance-Einbußen.
    Ich würde mal empfehlen, einfach allen Schrott, der so auf dem Rechenr ist runterzuschmeißen, dann sollte auch das Prob mit FF auch ohne Taskmanager gelöst sein.

  • Das kann aber sehr wohl zu Problemen führen... sollte man eigentlich wissen, wenn man sich mit PCs einigermaßen auskennt.
    Wenn die Festplatte nämlich voll ist, hat Windows keinen Platz mehr für die Auslagerungsdatei, die ähnlich dem Arbeitsspeicher agiert. Ohne diese kommt es zu enormen Performance-Einbußen.
    Ich würde mal empfehlen, einfach allen Schrott, der so auf dem Rechenr ist runterzuschmeißen, dann sollte auch das Prob mit FF auch ohne Taskmanager gelöst sein.

    mm naja ich habe am Sonntag erst alles runtergeschmiesen was ich ned brauche. (sind immer noch über 50 Programme) Ich brauche die kanzen dinge halt. Neues festblatte oder? Aber so was kostet ja.

  • Wenn deine Festplatte jetzt voll ist, wie können dann vorher noch mehr Sachen drauf gewesen sein... naja...
    Also ich würd meine Festplatte mal defragmentieren und dann mal mit nem Programm die Festplatte nach Datenmüll u.ä. scannen...
    Wie groß ist deine Festplatte eig.?

  • Wie groß ist deine Festplatte eig.?

    das weis ich ned. kann ja mal nach lotzen.Belegter Speicher: 26.082.390.016 Bytes
    Freier Speicher: 131.543.040 Bytes


    Also ich würd meine Festplatte mal defragmentieren

    was ist das?

  • Also sehr groß ist deine Festplatte nicht, das sind um die 27 gb wenn ich mich nicht irre.


    Defragmentieren heißt, dass du einzelne Dateistücke auf einen Haufen schiebst, und so deine Festplatte ordnest, so wird meist ein wenig Speicher frei

  • Du brauchst nich gleich ne neue xD
    Mach einfach mal 2-3GB frei, damit du eine AUslagerungsdatei hast.


    @oben
    das ist aber minimal, du hast nur kürzere Wege zwischen den einzelnen Dateien, was bei normalen Festplatten (die ja mechanisch laufen) zu mehr Performance fürht.

  • Tote Threads, wie dieser hier - in dem seit fast 2 Jahren niemand gepostet hat -, sollen nicht wiederbelebt werden, wie du es machst. -> Schau aufs Datum!
    @Mods: pls close.

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo