Private Nachrichten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also irgendwei ist in dem Forum was unlogisch den es heißt ja Pn(Persönlcihe Nachricht)Aber wenn cih bei irgendeinem Mitglied auf Beiträge anzeigen drücke kann cih acuh die Pn´s sehen an wen sie sind und so und wenn man z.B. ein ausspioniren möchte warum acuh immer kann man ganz einfach alles zurückverfolgen man kann nur nicht Videos und sawas sehen aber was geschrieben wurde.Könnte man das nciht wegmachen das das nur die Mods könnten oder gar keiner?

  • Omg, wenn ich hier nich posten darf, löscht den Beitrag, (bei Fragen an das Team, darf man das ja nicht)


    Also du kannst nur die Privaten Nachrichten sehen, die du derjenigen Person bzw. User geschrieben hat, und natürlich deine.


    Ich hab schon hunderte Private Nachrichten geschrieben und bekommen, meine siehst du 100%ig nicht.


    Das dürfte dir früher oder später auch von alleine klar werden, denn so dachte ich auch....

  • Hatten wir schon relativ oft hier diese Frage... du kannst nur die PNs unter dieser Suche sehen, die du auch wirklich selber erhalten oder geschickt hast. Für User, die bisher wenig mit der WoltLab-Software zu tun hatten, kommt es sicherlich immer wieder merkwürdig vor, warum unter der Beitragsuche auch die PNs auftauchen.