FC Begrenzung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könnte man nicht mal eine Fc Begrenzung machen? Also das man jetzt z.B. nur in KA, 2? Fc´s reindarf, weil viele in einem Fc sind um drin zu sein, und da recht selten posten (jedenfalls in den einen wo ich bin xD) Und dann meint man das mit den halt ernst und schreibt dann auch bessere Beiträge, als zum einen Thema einen Satz oder so. Und das man vllt auch nur eine Bestimmte Anzahl von Fc haben darf, weil man sich ja nicht gleich gut um alle kümmert und wenn der eine halt lahmt den vernachlässigt und so, und deswegen find ich jedenfalls wäre es besser so eine Begrenzung zu machen xD
    Es wäre sogar cool wenn es im Profil stehen würde in welchen Fc man ist, aber ich glaube das ist nur Wunschdenken und schwer umzusetzen oder?xD

  • Das ganze reguliert sich schon ganz gut von selbst und wir werden keinem vorschreiben, in wie viele FCs er eintreten kann oder/und er leiten darf. Ist man in einem FC eben nicht sonderlich aktiv und hat aber evtl. Pflichten (wie RPGs oder so), dann kann ja der Leiter entsprechend reagieren. Gleiches gilt für Leiter, die sich vielleicht nicht wirklich intensiv um ihre Clubs kümmern. Diese Clubs haben automatisch weniger Chancen in die Advanced-FCs aufzusteigen und werden wahrscheinlich relativ schnell inaktiv und gelöscht.


    Mit dem Forenupdate wird es eine Art eigene Seiten für das Profil geben, die man persönlich nach Belieben gestalten kann. Dort kann dann jeder - der möchte - auch seine Clubmitgliedschaften verwalten und den anderen Usern zeigen. Ein eigenes Profilfeld oder gar Automatismus dazu, wird es aber nicht geben.