7 Schätze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche der 7 Schätze habt ihr? 28

    1. Keines (Dann nicht in den Thread posten) (3) 11%
    2. Felsenhorn (19) 68%
    3. Wiesenhorn (20) 71%
    4. Eisflöte (17) 61%
    5. Feuertrommel (17) 61%
    6. Terrabecken (20) 71%
    7. Aeromonika (22) 79%
    8. Aquamonika (12) 43%

    Ich starte mal einen kleinen Thread über die 7 Schätze. AKTUELLER Stand ab 10.04.09 ist gefragt. Hier geht es darum:
    Welche derb 7 Schätze habt ihr und welche Beschützer der 7 Schätze habt ihr?
    Wenn ihr einen der 7 Schätze in einer Mission oder anderes wo außer nach dem Kampf mit dem jeweiligen Leiter bekommen habt, gibt das bitte nicht in der Umfrage an.
    Ich fange gleich mal an:


    Richtig:
    Ich habe alle der aufgennanten Schätze bis auf die Aquamonika. In der Weltenschlucht hatte ich die meisten Schwierigkeiten da mich die Nidoqueens immer mit Erdkräfte getötet haben, von den Leitern habe ich Rayquaza, Arktos, Groudon und Giratina(Gott sei Dank Giratina, da die Weltenschlucht schwer war). Alle habe ich beim ersten Versuch bekommen.


    Falsch:
    Ich habe alle der sieben Schätze und alle Leiter!!


    Ich habe alle bis auf Felsenhorn. Auch habe ich drei Leiter.

  • Ich habe alle Schätze bis auf die Aeromonik.
    Ich habe erst vor kurzem die Wunderbriefe empfangen und habe mir die schwersten für den Schluss aufbewahrt (die mit den meißten Ebenen).
    Als ich die ersten 6 Schätze hatte, hatte ich plötzlich keine Lust mehr^^
    Das ist bei mir oft so: Manchmal finde ich MD total langweilig und manchmel macht es viel Spaß...

  • Ich habe alle 7 Schätze.
    Am meisten Probleme hatte ich in der Weltenschlucht, wegen den Nidoqueens und weil Giratina seinen Speed mit Unheilsböen aufgepusht hat und das hat alle meine 3 Pokemon werden dadurch getroffen und bekommen 100+ schaden -.-
    Abgrundmeer fand ich auch irgendwie ein bisschen schwer, weil ich in viele Monsterräume getreten bin und es 50 Ebenen hat.
    Außerdem ist der von Raiquaza auch wegen 50 Stufen nervig.
    Beim 1. Mal angeschlossen hat sich Mew, Arktos und Groudon. Leider nicht die von den schweren Dungeons. Ich werde nun erst Heatran holen, da sein Dungeon leicht ist.

  • Ich habe alle 7 schätze und auch die beschützer davon. Aber bei rayquaza hab ich am meisten gebraucht: entweder hat es sich nicht angeschlossen oder es hat mich mit der Attacke "Fliegen" ko gehauen, denn ich war ein bisaflor ;). Und dann hab ich die aeromonika verloren und musste da nochmal hin. Und die Geistpokemon in der Himmelsstufe sind besonders nervig, wenn sie auch dem nichts (wand XD) angreifen.

  • Ich habe auch schon alle 7 Schätze aber noch nicht alle Beschützer.( mir fehlen Rayquaza ,Mew und Giratina)
    Ich hab mich nur in der Weltschlucht schwer getan wegen den Nidoqueens,weil die dauernd Erdkräfte eingesetzt haben und wenn mann ein Glumanda ist,ist es nunmal schwer gegen Pokemon mit Bodenattacken Zu kämpfen.