Ich komm einfach nicht weiter =(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe das mit _Taktgefühl geschafft ich habe mir erst mal angeschaut wie die Steine runterfallen und nachdem ich das kpiert hab ist es mir gelungnen

    Hey jo Mewto ist wieder da
    und alle sagen ja hurra
    doch dann kommt Metagross oh je
    und alle laufen in den Klee
    aber Mewto: komm doch her
    da schießt Metagross es ins ins Sternenmeer
    und alle kommen und schreien laut
    Metagross hat den Frieden aufgebaut.


    MEWTO IS ´N KACK 8-)

  • ich denke mal, dass dein problem ist, dass es die attacke einsetzt, bei der steine runterfallen und es sich während dessen wieder auflädt
    ja, dieses problem hatte ich auch, ich habe es so gemacht, dass ich immer zwischen den einzelnen steinen eine umkreisung gemacht habe
    aber pass auf, ein stein hat mir 10 abgezogen :cursing:

  • Tja, man muss einfach alles geben und ein wenig Glück haben. Sehr viele kommen bei Rameidon mit einem Versuch nicht durch.


    Nja da hats Tipps: [Ranger 2] Trick bei Rameidon?


    Und:

    Zitat

    4. Rameidon



    Schwierigkeitsstufe 6


    Rameidon ist einer der härtesten Bose in Ranger 2. Das aufgrund seines Steinhagels. Rameidon ist eigentlich ziemlich langsam. Das macht das umkreisen ziemlich leicht. Rameidon hat 3 Angriffe. 1) Kopfnuss : Hier muss man aufpassen. Diese Attacke kommt ohne Vorwarnung. 2) Schädelwumme: Ein "!" zeigt, dass diese Attacke folgt. Schädelwumme ist im Prinzip genau gleich wie Kopfnuss, nur etwas stärker. Grössere Kreise lösen das Problem. 3) Steinhagel: Die gefährlichste Attacke! Jetzt wird es kompliziert. "!!!" kündigt diese Attacke an. Sie ist extrem stark, nach 3-4 Treffern ist man KO.
    Vorgehen: Nach jedem Stein ganz schnell ein Kreis ziehen. Es reicht auch bei jedem 2. Man darf einfach nie getroffen werden, weil man sonst ein grosses Problem hat. Hier sind Stahlpokemon sehr willkommen. Mit der Stahlstärke kann Rameidon sehr verlangsamt werden und schnell gefangen werden. Ein Pokemon mit der Aufladefähigkeit wäre auch emfehlenswert, weil man nie wissen kann.


    Von: Pokemon Ranger "Finsternis über Almia" Boss-Guide