Frage zur shaymin skye form ( wichtig ) [VILL KANN ICH FÜR EUCH EINS BESORGEN]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab gehört das man die sky form nur per movie shaymin kriegt nunja wie soll ich es sagen^^


    ein freund von mir hatt nen ar und wollte sich die sky form hollen und mit dem pokesav kann man das so einstellen das shaymin ein event pokemon ist


    Sprich; Man kann alles so einstellen das es eine sky form ist also was sind denn nochma alle bedingungen? was muss genau dort stehn woher es ist u.s.w am besten wäre ein screenshot oda genaue angaben dann könnte ich so eins besorgen nur leider gecheatet ( was keiner merken würde weil alles ist wie beim echten shaymin) müsst ihr entscheiden aber bitte sagt mir was die bedingungen sind was man machen muss u.s.w


    wer ein sky shaymin haben will ^^ denn könnte ich dann eins geben nur müsstet ihr ne woche warten weil ich dann erst wi fi connection habe aber bitte sagt mir was man dafür tuhn muss damit ich euch und mir helfen kann ;) bin ja eig kein cheater aber wenns anders nicht geht <,< muss ich koleggen ma bescheid sagen thx!

  • Nein, um das Item, Gracidea Flower, zu holen, welches Shaymin in seine Zenitform verwandelt, benötigt man ein Movie-Shaymin, sondern kein gewöhnliches. Auch kann nur das Movie-Shaymin die Zenitform annehmen, sonst wär Shaymin-S wohlkaum so begehrt.


    Ich mach hier zu, da Diskussionen die mit Cheating in Verbindung stehen, unerwünscht sind.