Mystery Dungeon als Serie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schlicht und ergreifend:
    Monster ohne Menschen sind langweilig.
    Pokémon, die sprechen und pläne schmieden sind ein Digimon-RipOff


    Der ganze Charme des Anime beruht darauf, dass es um Trainer geht und das verständnis zwischen Menschen und Pokémon. Als Spiele finde ich MD zwar ganz niedlich, aber die Animefolgen fand ich selten dämlich und furchtbar langweilig.
    Und davon ne ganze Staffel?! Nie im Leben...

  • Ich habe wiklich keine Anung.Wer möchte denn zwei Pokemon sehen,die die ganze Teit nur durch Höhlen gehen und arme Pokemons retten plus einer kleineren Story (Ich liebe aber die Spiele).Die zwei Extra folgen fand ich ja wirklich toll,aber 5o folgen fast das gleiche ne ,das wäre dann genau wie die 12 staffeln Pokemon(Ich mag die Serie,aber im moment ist zu zum :sleeping: ),wo immer nur das gleiche passiert.
    Aber es wäre dann auch mal eine gute abwechlung.Ich wüsste jetzt nicht,wenn es wirklich laufen würde,dass ich es sehen würde.
    Die paar special folgen sollten noch mehr werden,aber nicht so viele wie die Normale serie

  • ich fände es toll, abwechslungsreich udn einfach nur toll!!!
    ich liebe die spiele und eine sendung wäre hamaageil!!
    ein richtiges abenteuer zum mitfiebern, mal anders!
    das sollte es unbedingt geben, vllcht zur neuen gen?


    ich fand die extrafolgen schon toll und das spiel auch und es würde bestimmt schnell meine favo-serie werden!!!
    allerdings mit einer neuen story, damit man nicht gleich weiß was passiert!