Team Aqua- und Team Magma FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok
    nach der Story bist du jetzt auf dem Schlotberg und müsstest gleich bzw. nach Kalle (Skorkro-fighter) gepostet hat 'nen Kampf mit Kalle im RPG machen
    Boooooa, voll daneben! Der Boss, du und einige Batalione Rüpel seid beim Schlotberg...
    Sheep, helf mir mal, ich weiß net was ich sagen soll *in dummer Lage steck*
    Und jetzt? Dieser Post gibt mir 'nen Strafpunkt,
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • ich werd zum ANfang gleich mal wie wild PNs an die eher unaktiven Mitglieder schreiben.

    Arbeit erfolgreich erledigt xD




    Wenn ein Team ihr Ziel wirklich erreichen würde, für wen würdet ihr euch mehr freuen?
    Ich wäre ganz klar für Team Aqua. Denn die Wasservorräte der Erde werden langsam aber sicher knapp, deswegen würde ich es besser finden, wenn Team Aquas Ziel gemeistert werden würde. Deren Ziel erscheint mir einfach viel sinnvoller. Die Menschheit hat mehr davon, wenn ein paar Wüstengebiete, in denen eh so gut wie nichts lebt, durch Wasser ausgetauscht, als wenn die Landmassen vergrößert werden würden und man so das Wasser verdrängen würde. Wie gesagt, die Menschen würden so gut wie keinen Lebensraum verlieren, wenn ein paar Wüstengebiete für Wasser Platz machen müssten, denn mit mehr Wasser gäbe es weniger Dürre und Trockenheit, Tod durch Wassermangel etc...Würde Team Magma triumphieren würde es in absehbarer Zeit keine Trinkwasser mehr geben, das Wasser wird verdrängt ---> weniger Wasser wird schneller verbraucht ---> weniger Regen ---> mehr Trocken heit....---> Ende der Menschheit.
    Joa, ich wäre ganz klar für Tema Aqua^^



    Da ich lange nicht mehr gepostet habe, kann ich zur Co-Leiter-Wahl etc nichts schreiben....wenn es wieder andere Themen gibt, werde ich sie mal "fristgerecht" beantworten xD

  • da hat sich Sheep verdacht!
    Wer sollte ihre Ziele erreichen?
    Is mir egal, am besten Team Galaktik, mit ihrer Welt wären wir nicht betroffen^^
    ein superkurzer Post, der am Themenmangel iwie nicht größer geht......
    @*rukia*: Editieren...
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Boah , also das mit dem RPG ist jetzt ziemlich verwirrend.
    Ich würde ancalagon_luigi darum bitten, den weiteren Verlauf hier hinein zu posten, damit wieder etwas Klarheit geschaffen wird. Denn im Moment ist jeder irgendwo (Marc in Seegrasulb City, Isabell am Schlotberg, Kalle im Helikopter und Adrian ???)


    Schön das Steelwing wieder offiziell etwas postet, ich hoffe es werden noch mehr inaktive Mitglieder, die wieder aktiv werden.


    Ansonsten gibts jetzt nicht mehr viel zu sagen außer gute Nacht..... ;D


    Achja, und ich bin laut Mitgliederliste Co-leiter und Vorstand, wäre es nicht sinvoller wenn ich nur 1mal vorkommen würde?


    Und danke an Sheep für die Startpost-erneuerung, sieht viel besser aus und man kann die Bilder auch wieder sehen ;D

  • Wenn ein Team ihr Ziel wirklich erreichen würde, für wen würdet ihr euch mehr freuen?
    Für wen wohl? Natürlich für Team Magma. Und wisst ihr auch warum? Weil Team Magma aus 21 % Land vielleicht 79 % Land machen will.

    Zitat

    Würde Team Magma triumphieren würde es in absehbarer Zeit keine Trinkwasser mehr geben, das Wasser wird verdrängt ---> weniger Wasser wird schneller verbraucht ---> weniger Regen ---> mehr Trocken heit....---> Ende der Menschheit.
    Joa, ich wäre ganz klar für Tema Aqua^^


    Gewissermaßen hast du Recht, aber was, wenn sich die Menschenanzahl auf der Erde proportional vergrößert? Abzuwinken ist das nicht, es könnte passieren. Sollen dann die überschüssigen Leute ins Wasser ziehen und dort beim Schlafen ertrinken? Und ihre letzten Worte wären: "Ratzepuuuuuuh! Ratze.... gluckgluckgluckgluck!" Wo sollen sie ihren Hund anbinden? An ne Seeanemone?
    Ich wäre für Team Magma, ganz einfach, weil sie den Menschen helfen, im Gegensatz zu Team Aqua, die einfach nur "so" grundlos die Landmassen vergrößern wollen.


    Welches Team ist euer Meinung nach das, das am Ende ihr Ziel erreichen würde, wenn der Protagonist nicht dazwischen gehen würde?
    Es wäre Team Magma. Sie hatten Groudon in der Folge "Alte Legenden leben auf" unter Kontrolle und Groudon besiegte Kyogre. Das heißt, es ist stärker und das heißt, es würde gewinnen.

  • Achja, und ich bin laut Mitgliederliste Co-leiter und Vorstand, wäre es nicht sinvoller wenn ich nur 1mal vorkommen würde?


    Danke für den Hinweis, ich habe es gleich verbessert :D . Nun ist Skorglalover allein Vorstand.


    Wie in der Umfrage entschieden wurde, findet jetzt ein Schreibwettbewerb statt. Dazu gibt es aber auch Regeln, die ihr einhalten müsst:
    1. Gedichte oder Geschichten sind erlaubt, keine Monologe, Dialoge, Dramen oder so. Märchen würden als Geschichte zählen, ebenso Fabeln.
    2. Eine Geschichte muss mindestens eine Seite lang sein. Mehr als 4 Seiten sind nicht erlaubt.
    Wenn ihr ein Gedicht schreibt, muss es mindestens eine halbe Seite lang sein.
    Bitte nehmt die Schriftart Times New Roman in der Schriftgröße 12, damit alles einheitig bleibt.

    3. Eure Geschichte muss von Team Aqua oder/und von Team Magma handeln, nicht nur von ihren Wunschpokémon oder ähnlichem.
    4. Die Geschichten bzw. Gedichte werden per PN an mich gesendet. Es ist sehr günstig, die Datei dazu hochzuladen. Habt ihr weniger als eine Seite geschrieben, könnt ihr den Text auch reinkopieren, aber hochladen ist mir wirklich lieber, denn sonst wird die PN so groß.
    5. Ihr dürft nur eine Geschichte bzw. ein Gedicht schreiben! Zwei Geschichten oder zwei Gedichte sind nicht erlaubt, ein Gedicht und eine Geschichte schon.
    6. Ihr müsst die PN bis zum 22. Juni an mich per PN geschickt haben.
    7. Teilt mir jetzt schon mit, ob ihr an dem Schreibwettbewerb teilnehmt oder nicht. PN wäre günstig.


    @ *Rukia*: Bitte schreibe etwas mehr, dein letzer Post war nur drei Zeilen ...


    Ein neues Thema fällt mir gerade nicht ein, ich bin auf euch angewiesen.

  • N'Abend!
    Böse! Dann bin ich quarsie nach Rang kein fleißiger Poster, sondern nur RPG-Leiter! *beleidigtsein* Der Prof. von Team Galaktik iss auch 'en Comander! *entrüstetsein*
    Nun: Wir haben alles das gemacht, was quarsie zwischen Vergangenheiten und RPGStory ist, ich poste die Story gleich hier trunter
    Ich hab' 'ne Idee: "Wir machen einen FC-Kampf!" Der Gewinner darf den Startpost nach seinen Wünschen Sheep posten, es ist ein Tunir ohne Cheats etc. mit D/P/Pl, sonnst dürfte ich nicht mitkämpfen. Nja, die ohne WiFi, die können nicht teilnehmen, was der Harken wäre. vlt ist es ein Turnir mit 6 Personen:
    - Sheep
    - ancalagon_luigi
    - Skorklalover
    - Skorkro-fighter
    - Kadabra 88
    - anderes aktives Mitglied
    Wenn ihr WiFi habt und Sheep einverstanden ist, kann es gepostet werden. Ich weiß schon den Ablauf
    - Die 1. Runde verläuft im Doppelkampf, dort ist es zufall gegen wen man kämpft, das wird ausgelost. Es dürfen 4 pokis benutzt werden.
    - die 2. Runde, nun noch mit drei Teilnehmern verläuft "jeder gegen jeden" im Einzelkampf-system. Der der die meißten Verlorenen Kämpfe hat fliegt, es werden drei pokis eingesetzt
    - Finalkampf: 6on6 Einzel, der Gewinner hat gewonnen^^
    Bitte ohne Uber! Wenn es nur 4x sind dann eben die 1. Runde im Doppelkampf, die Sieger im 6on6 gegeneinander und die Verlierer 3on3 gegeneinander, beides Einzelkampf
    wenn Sheep einverstanden wäre, und wenn jemand außer ich WiFi hat, dann wär alles perfeckt.
    Das ganze geht auch mit 8 Mitgliedern, wenns 12 sind verschiebt sich alles um 1 nach hinten (d.h. die 1.Runde ist die 2.Runde), die 1.Runde wär' Doppelkampf im 2ON2
    Ich hoffe das geht
    MfG
    ancalagon
    luigi


    RPG-Story:


    Marc hatte vor, mit einer Maschiene den Slotberg zum Ausbruch zu bringen. Er stahl einem Prof. einen Meteor und benutzte ihn. Im letzten moment erschien Isabell und forderte den maschienenbewachenden Calle zum Kampf heraus. Am Ende standen sich beide Fiffyens gegenüber. Am Ende zog Calle den kürzeren aber Marc kam angerannt. Er lies sein Camerupt auf Phiffyen los, als der Ärbe Team Aquas mithilfe seines Weilordes den Kampf aufnahm. Am Ende standen sich Dratini und Kindwurm gegenüber. Dratini gewann knapp. Doch da kam Phiffyen und zerstörte die Maschiene. Adrian rettete knapp den Meteoren.


    Im Magmaversteck schmiedete Marc einen Plan. Das schlafende Groudon - was nützte es! Er überlegte und kam zueinem schluss. Zu demselben traf auch Adrian. Am Gipfel des Frietofbergs, auch Pyroberg genannt rannten Adrian und Marc sich über den Haufen und eine Prügelei zwischen den beiden begann. Isabell und Calle rannten vor und holten jeder eine Kugel, und erschreckten das Ehepaar. Imselben moment strömten ein Aqua nachdem anderen die Ostflanke des Berges hoch. Im Westen erschien ein roter Pulk. Team Aqua verschleppte die beiden Prügler, Team Magma jedoch die Comander samt Kugeln.


    In Aquas Versteck kamen Marc und Adrian zu einem Schluss. Sie wollten die Kugeln vom Magmateam klauen. Isabell und Calle kämpften, und die Fiffyens entwickelten sich gleichzeitig zu Magnayen. Als Magmar gegen Laschoking antraht stellte sich heraus, das diebeiden im Teamwork sehr gut waren. Aber schon schrillte die Alamanlage los und zwei gestalten, in blau und in rot rissen die Kugeln ansich. Isabell folgte dem blauen, der eine blaue Kugel mitgehen ließ. Als Marc zu Groudon mit seiner roten Kugel kam, erwachte es, brüllte und verschwand.


    Adrian und Isabell schlichen nach Graphytport. Dort stahlen sie ein U-Boot und rasten in ihre Basis und luden umdie 50 Rüpel auf. Doch der Alam schrillte los. Team Magmarüpel rasten zum Bootssteek. Doch rasch legten die Aquas ab und verschwanden in die Tiefseehöhle. Dort setzte Adrian so manch einen Rüpel ab und gab ihn einen Posten. Am Ende der Höhle waren nurnoch er und Isabell da. Doch die blaue Kugel begann zu leuchten. Kyogre tauchte auf und schwamm davon. Auf Weilord setzten die Aquas nach. In Xeneroville brach Groudon aus einer Wand. Marc und Adrian standen links von der Arena und rechts. So manch ihrer Pokémon entwickelten sich beim volgenden Kampf weiter. Aber Calle und Isabell wurde es zu viel. Sie brachen zusammen zum Himmelsturm auf. Dort begegneten sie einigen Rocket und Galaktik-Rüpeln. Diese schlugen sie und radelten mit einem Eilrad über die Bodenplatten. Oben standen zwei Männer. Diese empfingen die Comander. Aber sie verloren. Danach gaben sie sich als Cyrus und Geowanny bekannt, bevor sie verschwanden. Die Magnayens machten einen Terror, sodass Rayquaza aufwachte, die beiden sprangen auf und Rayquaza beruigte Groudon und Kyogre. Marc und Adrian lagen wieder im Dreck und prügelten sich. Rayquaza schoss alle Team Aqua und Magma-Rüpel samt der Kugeln davon.


    Sie landeten auf dem Pyroberg. Sie legten ihre Uniformen ab und zu Ehren beider Teams machten Groudon und Kyogre sie kapputt. Marc und Adrian warfen die Kugeln gegeneinander und sie zersprangen. Alle Aquas und Magmas trahten der Polizei bei. Aber Marc und Adrian waren zusammen die Top4-Champions geworden. Und Calle und Isabell? Diese blieben mit Rayquaza gut freund.


    Yd so nahm die Geschichte doch noch ein fröhliches Ende.


    hoffe das reicht erstmal x3, lange wird’s schon dauern, das zu spielen




    boa, megapost, strafpunkt

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Über 180 Posts haben wir schon, weiter so^^!


    So, zu ancalagon_luigi´s Idee: Wir machen einen FC-Kampf!
    Ich habe gegen einen Fanclub-Kampf überhaupt nichts einzusetzen, im Gegenteil. Die Idee finde ich sehr gut. Allerdings muss erst alles organisiert werden: Die Zeiten müssen beispielsweise bestimmt werden. Das ist ein schwieriger Punkt, vorallem bei ganzen sechs (!) Personen. Außerdem hat meine Wifi irgendwie eine Macke, sie funktioniert einfach nicht. Der DS ist sonst okay ... Ich könnte also nicht teilnehmen. Die Belohnung, dass der Startpost von ihm bearbeitet wird, dass er mir also den Code schickt, finde ich nicht in Ordnung. Einige Sachen sind okay, wir können es probieren, aber trotzdem lasse ich den Startpost nicht komplett umändern. Wenn mir der Vorschlag gefällt, übernehme ich gerne alles, aber wenn ich etwas schlecht finde, wird es abgelehnt. Der Sieger sendet mir den Vorschlag bitte per PN. Per PN wird auch alles weitere geregelt - ihr könnt auch einen Messenger oder so nehmen, aber die Absprache bitte nicht im FC machen.


    Mal sehen, was die Anderen zu dieser Sache sagen ...


    @ancalagon_luigi: Doch, du bist trotzdem ein fleißiger Poster! Du hast nur einen anderen Rang, darum steht du nicht auf dem fleißieger Poster-Rang.


    So, noch was wichtiges: Kristina heißt jetzt Mew! Shiny Ponita will aus dem FC gehen.
    Unser Co.-Leiter hatte auch an die inaktiveren Mitglieder PNs geschrieben. Commander Löwenherz kann keine PNs empfangen, weil alles voll ist. ~Dream-Time~ empfängt nur Nachrichten von Freunden, darum können wir keinen Kontakt mir ihm aufnehmen.


    Wir haben einen Banner: [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/mkk8lx.jpg]
    Danke an Stefzich, der viele Entwürfe für ihr gemacht hat!

  • N'Abend!
    Wir können auch 4 Mitglieder nehmen, ich, CO-Leiter, den Vorstand und Kadabra 88, wenn er sich mal wieder meldet, so gings ja auch, aber es kann quarsie jeder teilnehmen, wenn er im FC und halbwegs aktiv ist
    183 posts, das muss man packen! Die statistik wird hoch, o_o
    nur zur Information: Ich erstelle eine Statistik:
    Wir haben 3,62 Posts pro Tag, und was mich wundert, nur noch 69,26 Aufrufe
    komisch...
    vlt steigert sich das mit den Aufrufen wieder...
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • So, also das mit dem FC-kampf ist eine großartige Idee, ich werd zwar sicher nicht gewinnen, weil ich sowas von mies bin, aber ich bin dabei ;D


    Zum Gewinnerpreis: Das er den Satartpost ganz verändert ist nicht so gut, immerhin ist Shep der Leader und der sollte es auch bleiben. Das er Vorschläge sendet, ist auch nicht wirklich ein Top-preis, das kann ja jeder machen. Ich würde vorschlagen, der Gewinner wünscht sich ein Zuchtpoki oder alle posten ihre shinys rein und der Gewinner sucht sich dann eins aus (man kann ja klonen, also ist das für niemanden ein Verlust)


    Nun ja, wer organisiert das alles? Da ja ancalagon_luigi schon das RPG macht, meld ich mich freiwillig für diese Organisation (bin ja auch Co-leiter und muss was dafür tun), aber wenn das jetzt unbedingt wer anders machen will, ist das auch gut, ich will ja niemanden was wegnehmen, immerhin hatte ancalagon_luigi ja auch die Idee.


    Ja, ansonsten gibts ja jetzt im Moment nicht viel zu sagen, wer austreten will und wer nicht wird Sheep immer posten, hoffentlich schreiben die inaktiven Mitglieder zurück

  • Ich habe noch wifi,die funzt aber oft ned..KA warum..meine pokemon sind auch nicht grad gut min 5 pokis over lv 50 müsst ich schon habn....


    Ab morgen werd ich bis zum 14 nicht mehr on sein,was dann nich funzen würde..


    Sollte Team Aqua nicht eine Flutwelle veranstalten?


    Für was denn?Um sich selbst zu ertränken?Nein quatsch nicht so..Wer braucht die ganzen menschen zu e3rtrinken lassen,obwohl sie nur kyogre wollen?

  • Zitat

    meine pokemon sind auch nicht grad gut min 5 pokis over lv 50 müsst ich schon habn....


    Es wird sowieso der Level-warp auf Level 100 aktiviert, es sollte ja um Strategie gehen und nicht wer die am meisten trainierten Pokis hat, oder ancalagon luigi?


    Ein Vorschlag zum Wochenbewertung:
    Ich finde, es sollte (wenn eine da ist) auch die beste Idee der WOche gekürt werden, z.B. der FC-kampf von ancalagon_luigi.
    Außerdem würde das die anderen anspornen auch sich eine Idee zu überlegen, oder? Was meint ihr dazu?


    Ancalagon_luigi, bitte auf ANtwort zu der Frage, ob ich den FC-kampf organisieren soll oder lieber du willst. Falls er überhaupt zustande kommt.....


    Und nebenbei: Wer ist eigentlich als Nächstes mit dem RPG dran?

  • Immer die unschuldigen^^
    weiß nicht, *glaub* Marc ist, der wollte doch zum Mathematik oder so nach Seegraßulb city
    Wie ist das jetz' Mit Isabell? Glaubst du *rukia* das du sie machen kannst oder soll ich Sheep oder Kadabra88 anhauen?
    Natürlich Skorkro-fighter, ich hab mir persönlich genug zu tun, RPG, gucken das einem nicht die Posts vor der Nase gelöscht werden, Hausaufgaben, noch so manch 6 Arbeiten lernen, mach's ruhig, ich finde das mit dem LvWarb auf 100 gut, weil ich weiß nicht welche Level sie haben...
    Trainiert ihr auf EV- und DVs? Sind die verboten?
    MfG
    ancalagon
    luigi
    PS: Ich finde, Skorkro-fighters vorschläge für die Wochenauswertung sind guuut!
    MfG
    ancalagon luigi
    PS: Hat jemand 'n neues Thema?
    MfG
    LUIGI, der das net nochemal schreibt x3

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Nehmt ihr am Schreibwettbewerb teil? 7

    1. Nein, ich nehme nicht am Wettbewerb teil. (1) 14%
    2. Ja, aber ich habe meine Geschichte bzw. mein Gedicht noch nicht fertig. (2) 29%
    3. Ich weiß noch nicht, ob ich teilnehme. (2) 29%
    4. Ja, ich habe meine Geschichte oder mein Gedicht schon geschrieben. (2) 29%

    Das mit dem RPG ist gerade eine schwierige Sache ... Kadabra 88 sagt, dass er dazu nicht geeignet ist, ein Kommentar erspare ich mir mal :D . Ihr wisst sicher schon, was ich meine^^. *ruika* ist erst einmal im Urlaub, ich glaube, sie fährt zur Ostsee, bin mir aber gerade nicht sicher und bin zu faul, um die ganzen PNs und ICQ-Nachrichten durchgucken^^. Nun, dann bleibe noch ich, aber ich habe leider immer weniger Zeit ...


    Apropos Zeit: Ein cirka zwei Wochen bin ich von Montag bis Donnerstag auf Klassenfahrt - wir fahren nach Waren^^ - darum kann ich in dieser Zeit nichts posten. Einen Laptop habe ich nicht, nur einen Computer, aber da ihr dieses schlecht mitnehmen kann, wird das mit dem Posten nichts. Der FC muss also ohne mich klarkommen.
    Alle Fragen, Anregungen und weiteres gehen dann an Skorgro-fighter - wann dieser Zeitpunkt gekommen ist, sage ich euch nochmal genau^^. Die Gedichte und Geschichten für den Wettbewerb kommen trotzdem an mich (!), die Auswertung dauert dann nur etwas länger.


    Trainiert ihr auf EV- und DVs? Sind die verboten?
    Omg ... Nee, ich trainiere nicht auf EVs und DVs, das macht für mich keinen Sinn. Zur Zeit spiele ich sowieso nur sehr wenig Pokémon, denn ich habe - wie schon gesagt - ein wenig Zeitmangel. Wenn ich dann mal Pokémon spiele, trainiere ich einfach nur die Level, die EVs und DVs sind mir da vollkommen egal.


    Ja, ancalagon_luigi, ich habe ein neues Thema im Lager^^: Wie findet ihr die Idee mit dem Wettbewerb? Soll man wieder einer gemacht werden? Soll dann etwas verändert werden? Soll eine andere Art rankommen (jetzt: Schreibwettbewerb)
    Ich fand´ die Idee gut :D . Ich hätte gerne mitgemacht, aber da ich für den Wettbewerb verantwortlich bin, geht das nunmal nicht. Und den Wettbewerb will ich unbedingt leiten, so dass ich die Entscheidung auch keinem anderen Überlassen werde^^. Der Einzige, der etwas mitentscheiden darf, ist unser Co.-Leiter.


    Ansonsten habe ich noch ein Thema in der Umfrage.


    Zu den Ideen für die Wochenauswertung: Ich finde den Vorschlag ganz gut, denn sowas wäre nicht schlecht^^.
    Aber was meint ihr dazu? Wie findet ihr Skorkro-fighter´s Vorschlag für die Wochenauswertung?


    Wie Skorkro-fighter per PN herrausfand, will ContestDawn kein Mitglied mehr sein. Trotzdem danke ich ihr für die Zeit, die sie hier verbracht hat.

  • Sry Leute, hätte viel lust bei nem Wifi-Turnier mit zu machen, hab aber leider kein Wifi.


    Welches Team ist euer Meinung nach das, das am Ende ihr Ziel erreichen würde, wenn der Protagonist nicht dazwischen gehen würde?


    IMO wäre das wohl Team Magma, da sie Groudo&Heatran unter Kontrolle bringen könnten. Groudon kann Solarstrahl--->Gut gegen Kyogre, den Rest kann ja dann Heatran machen...Jedoch wäre da wiede ein Problem---> Team Aqua kann sich ja Manaphy&Fiony hohlen, ich binder Meinung, sie würden endlos lange kämpfen. I-wann wäre dann die Erde einfach KO.


    Wenn ein Team ihr Ziel wirklich erreichen würde, für wen würdet ihr euch mehr freuen?


    Ich würde mich definitiv für Team Magma freuen. Wow wäre das cool wenn endlch mal ein Team gewinnen würde, weil mal nicht Ich dazwischen gehen würde und ihren Bockmist vereiteln würde *rofl* :-D !!!


    Wie findet ihr die Idee mit dem Wettbewerb? Soll man wieder einer gemacht werden? Soll dann etwas verändert werden? Soll eine andere Art rankommen (jetzt: Schreibwettbewerb)


    Ich habe nicht umsonst um das mit den Bildern aus dem Internet oder den Selbstgemalten gestimmt...wie gesagt: Ich kann nicht schreiben, weshalb ich auch leider nicht am RPG teilnehme...


    Wie findet ihr Skorkro-fighter´s Vorschlag für die Wochenauswertung?


    Naja, eig ganz gut, aber wie gesagt......bei mir geht das leider nicht



    Sheep: Sry dass ich zurzeit ein wenig inaktiv bin, ich bastel im Moment ein wenig an meinem Forum rum, versuche jedoch so gut wie nur i-wie möglich, hier alles mit zu kriegen und mit zu posten! Ausserdem: Cooler Banner!!!

  • Brauchen wir noch einen CO-Leiter? 7

    1. Ja! (5) 71%
    2. Nein. (2) 29%

    N'Abend!
    Ich finde den Schreibwettbewerb ganz gut, ich könnte noch einen machen. Alles mit Bildern bin ich aus dem Schneider, weil ich nunja, blind bin
    Kadabra 88: Haste WLan? Dann kannst du WiFi machen und teilnehmen, übrigens,
    an die, deren WFC-Verbindung des Öffteren abbricht: Geht einfach zum WLANGerät oder zum WF-Conector, dann gehts schon viel einfacher. In meinem Zimmer habeich kaum empfang, da wo das WLanding is schon


    Neues Thema: Meint ihr, dass wir 2x CO-Leiter brauchen?
    Nja, iwie schon. Der FC ist ark aktiv, vlt wenn sich 3x um ihn kümmern, einer von denen sich um die PNs kümmert, Sheep der für den Startpost und für die meisten Wettbewerbs da ist und eben der letzte, der immer bei Fragen im FC hilft, der versucht neue Themen zu haben usw.
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

    Einmal editiert, zuletzt von ancalagon_luigi ()

  • Darf man im FC-Kampf EV-trainierte Pokis verwenden? 6

    1. Ja (3) 50%
    2. Nein (3) 50%

    Also hi, da gibts ja einige Fragen zu beantworten:


    Also zum Schreibwettbewerb, ich finde der sollte erst nach dem FC-Kampf veranstaltet werden (oder vorher), weil sonst sicher gleich ein wirres Durcheinander herrscht und das wollen wir ja nicht.


    Also ich organisiere jetzt den FC-Kampf, soviel ich verstanden hab wollen Sheep, ich, ancalagon_luigi sicher mitmachen. Rukia, was ist mit dir?
    Um alles ganz genau zu machen, bitte ich die, die teilnehmen wollen, eine PN an mich zu schicken, bei mind. 4 Teilnehmern macht es in meinen Augen erst Sinn einen FC-kampf zu starten, jetzt brauchen wir nur noch 3, da ich ja schon mitmache. Bei mehr wärs natürlich umso lustiger.


    Trainiert ihr auf EV- und DVs? Sind die verboten?
    Das müsste ausgemacht werden. Normalerweise kämpf ich nur mit EV-trainierten Pokemon, aber ich kann auch normale nehmen, wobei das dann aber mehr Glück als Verstand ist, wer gewinnt. (wer halt zufällig bessere EVs hat, hat einen Vorteil)


    Die sonstigen Regeln zum FC-kampf würden dann so lauten:
    Keine Cheats!
    Keine Uber!
    Keine doppelten Pokis (also nicht z.B. 2 Dragoran)
    Items dürfen nur einmal vorkommen (also z.B. nur 1 Überreste im Team)
    Es darf nur 1 Wahlitem benutzt werden (also z.B. nicht Wahlglas und Wahlband in einem Team)
    Es gilt Sleeping Clause (es darf höchstens 1 Poki eingeschläfert werden, es können auch mehrere sein, aber nur wenn das Poki das eingeschläfert wurde schon KO ist, dann darf das nächste eingeschläfert werden)
    Es gilt die "Sandsturm Clause" (weiß den genauen Namen nicht mehr) Das heißt, das Knackrack nicht in Kombination mit Sandsturm gespielt werden darf (außer natürlich, der Sandsturm wird mit einer Attacke gerufen)


    Ancalagon_luigi hat die Kampfregeln schon gesagt, ich post sie aber nochmal:


    Bei 4 Spielern: Es wird ausgelost, wer gegen wen kämpft, es gibt einen Doppelkampf mit 4 Pokis auf jeder Seite. Der Gewinner einer Gruppe kämpft in einem 6 VS 6 - Kampf gegen den Gewinner aus der anderen Gruppe. Die beiden Verlierer kämpfen 3 gegen 3 um den 3. Platz.


    Bei 5 Spielern: Bei Runde 1 hat einer ein Freiticket (wird ausgelost) Sonst läuft es mit den Doppelkämpfen gleich ab. Die 2 Gewinner aus den beiden Gruppen und der Freilosgewinner kämpfen dann jeder gegen jeden also A gegen B und C, dann noch B gegen C mit 3 VS 3 pro Kampf. Dann werden die 2 besten aus den 3en wieder in einem 6 VS 6 Battle gegeneinander kämpfen und der Gewinner steht dann fest. Platz 4 und
    5 können wenn sie wollen auch noch ihre Plätzte ausmachen.


    Bei 6 Spielern:Doppelkämpfe werden wieder ausgefochten mit jeweils 4 Pokis pro Teilnehmer. Die 3 Gewinner kämpfen dann nach dem ABC-System wieder gegeneinander mir 3 Pokis pro Trainer. Die 2 besten kämpfen dann wieder mit 6 Pokis pro Seite gegeneinander.


    Ich glaub nicht, das mehr Teilnehmer sein werden, aber wenn sich mehr anmelden, werd ich auch noch die Regeln bei mehr Spielern posten, wie gesagt, Anmeldung erfolgt durch PN an mich


    Oben befindet sich eine Umfrage und bevor ichs vergess, auch SKorglalover ist hezlichst eingeladen mitzumachen

  • Okay, dann noch mal deutlich: Nein, ich kann beim FC-Kampf nicht teilnehmen, weil meine Wi-Fi irgendeine Macke hat. Der DS funktioniert, nur die Wi-Fi ist kaputt oder so. Tut mir leid, aber es geht nicht.


    Der Schreibwettbewerb findet vor dem FC-Kampf statt, denn ein Termin für ihn ist ja schon festgelegt, für den FC-Kampf noch nicht, okay? Bitte plane ihn danach ein, Skorgro-fighter.


    Mir ist ebengerade ein neues Thema eingefallen^^: Welches Pokémon von Team Aqua und Team Magma mögt ihr am meisten?
    Von beiden Verbrecherorganisationen mag ich Magnaryen am meisten. Irgendwie mag ich Wölfe ... Sie sind anmutig, geheimnisvoll, etc. Daher finde ich es auch gemein, dass von Wölfen (fast) immer böses erzählt wird. Sie greifen nur an, wenn sie gereizt werden oder nichts zum Fressen haben. Würden Menschen anders reagieren? Warscheinlich nicht. Sie würden auch versuchen, etwas essbares zu bekommen.
    Iksbat ist auch noch ganz okay, immerhin ist es eine Fledermaus. Fledermäuse mag ich auch^^. Sie sind einfach lustig, wie sie kopfüber schlafen *das auch können will*.


    Neues Mitglied: --Mampfaxo--
    Dank ihm haben wir auch Bilder.

  • Weitesgehend lange und gute Beiträge seh ich hier, ich denke ich kann euch in den Advanced Bereich verschieben ;)
    Achtet aber bitte auf das Niveau, okay? ^.~

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • thx @ Kazuha =D

    Welches Pokémon von Team Aqua und Team Magma mögt ihr am meisten?
    Ich mag auch Magnayen am liebsten. Ich finde, es sieht einfach sehr gut und stark aus, was es auch ist^^, es ist meiner Meinung nach vielseitig einsetzbar, da seine Statuswerte so ausgeglichen sind und ich finde es gut, weil man es in den Spielen (also R/S/S) besonders leicht bekommen konnte, da Fiffyen ja sofort auf der ersten begehbaren Route vorhanden war =D. Aber auch im Anime hat es mir immer gut gefallen, da es dort immer einen anmutigen und starken Eindruck auf mich gemacht hat. Wie Sheep mag ich Wölfe auch sehr gerne, was noch ein Pluspunkt für Magnayen ist =D.


    @FC-Kampf:
    Ich finde die Idee sehr gut, da es einfach mal ne Abwechslung ist und so etwas habe ich in noch keinem anderen FC gesehen. Leider könnte ich NICHT mitmachen, da bei mir die Wi-Fi-Connection nicht funktioniert ;_;
    btw würde ich vorschlagen, dass, wenn möglich, die Kämpfe dann mit ner Digicam o.Ä. aufgenommen werden, damit auch die anderen FC-Mitglieder was davon haben^^. Ist aber nur so ne Idee...^^