Problem mit ipod

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ich hab ein Problem mit iTunes und meinem iPod
    Auf meinem iPod sind ca.600 Podcasts gespeichert. Dann ging iTunes eines Tages net mehr an also hab ich es gelöscht und neu instaliert. Jetzt geht es zwar ima noch net aba das is egal, denn ich kauf mir bald nen neuen PC. Es hat sich herausgestellt, das es die Podcasts die noch auf meinem iPod sind nicht mehr im iTunes Story gibt. Also hab ich gedacht, muss ich doch iwie meine Mediathek, Podcasts und Fotos ectz. wiedr in iTunes reinbekommen, denn sonst wären meine Podcasts für imma weg und das will ich net. Also wie kann ich daten von meinem iPod wieder in iTens reinbringen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Soweit ich weiß garnichtmehr.
    Da du das ja einmal völlig deinstalliert hast , sind alle daten weg
    Ist genauso wie wenn du Musik vom pc löscht , dann kannst du die auchnichtmehr anhören auch wenn sie noch in deiner itunes mediathek ist.
    Das gleich ist, wenn du an einen anderen pc gehst und deinen ipod da anschließt, dann kannst du die dateien auf deinem ipod dort auchnicht wiedergeben.

  • Doch es gibt Möglichkeiten die Daten vom iPod noch zu retten. Music Recue ist eine App, die das erledigt. Hatte mir selber schon geholfen, als bei mir eine Festplatte hinüber war, auf der meine iTunes Mediathek gespeichert war. Das Programm kostet normalerweise etwas, allerdings kann man es soweit ich mich erinnern kann auch ohne Bezahlung nutzen, dann aber nur 100 Dateien auswählen. Ist dann zwar ein bisschen mehr Arbeit, macht man ja aber auch nicht alle Tage.


    Download hier.