Manaphy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soweit ich weiß, müsstest du dir erst die Missis runterladen, WiFi ist dazu notwendig, Missionen sind aber schon abgelaufen und nicht mehr runterladbar. Dann die Missis machen, dann ist rüberladen meines iwssens erst möglich. Zum rüberladen sind 2 DS-Systeme notwenig, einen mit Ranger 2, einen Mit Diamant / Perl. Dann müsste es entweder im Rangerstartmenü, oder D/P-Startmenü (ersteres ist glaube wahrscheinlicher xD) ein Feld, einen Button geben, wo es heißt rüberladen, irwie in der Art.....Dann werden die Beiden, bzw. einzeln wieder in einem Supermarkt erhältlich sein...


    Also wie genau rüberladen, bin ich mir nicht ganz sicher, weils mir leider nicht möglich war...müsste dennoch so ähnlich sein wie ichs geschildert habe, wenn nicht ´verschone mich please ;)


    LG Rexy