Die Bisafans stellen die Fragen - Nintendo gibt Antworten!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Gemeinsam mit Nintendo startet Bisafans dieses Wochenende hier im Forum eine ganz besondere Fanaktion. Ihr habt in den kommenden Tagen die Möglichkeit, Fragen, die ihr an Nintendo schon immer einmal richten wolltet, zu sammeln. Von diesen werden wir in einem großem Voting die 15 Interessantesten ermitteln und sie an Nintendo Deutschland überbringen. Nintendo wiederum wird dann auf mindestens 10 dieser Fragen Rede und Antwort stehen.


    Nutzt diese einmalige Gelegenheit, um an vielleicht den einen oder anderen interessanten Fakt von Nintendo zu kommen, wozu ihr normalerweise nicht diese direkte Gelegenheit hättet. Eure Fragen müssen nicht zwangsläufig etwas mit Pokémon zu tun haben, allerdings werden wir als Pokémon Plattforum mindestens 8 Fragen über die Pocket Monsters an Nintendo weiterleiten. Außerdem solltet ihr beachten, dass Nintendo auf bestimmte Fragen (z.B. wie genau wird der Nachfolger der Wii-Konsole aussehen?) keine Antwort geben wird.


    Aber genug der Erkärungen, jetzt seid ihr gefragt - stellt Nintendo eure Fragen!

  • An dieser Stelle noch ein Hinweis, wie es die kommenden Tage mit der Aktion weiter gehen soll.


    Das Posten eurer Fragen wird noch bis Mittwoch gegen 18 Uhr möglich sein, weitere Einsendungen - z.B. per PN oder E-Mail - werden nicht mehr aufgenommen! Danach werden wir im Team den kompletten Sammelthread noch einmal gründlich durchgehen, bis dann gegen Ende der Woche das Voting beginnt, bei dem ihr die 15 Fragen, die wir an Nintendo senden werden, bestimmen könnt.
    Unseren Fragekatalog wird Nintendo dann in etwa 2 Wochen beantworten.