Überaschungsteam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 344.gif
    @Überreste
    Forsch, 252/0/4/0/252/0 init hinten
    -Psychokinese
    -Tarnsteine
    -Explosion
    -Turbodreher


    Niemand rechnet damit, dass ich ein Lepunmentas als erstes benutze, deshalb: Überaschung
    Naja, eben zum Tarnsteinelegen und zum Spinnen, wenn es eingewechselt wird. Boom gehört einfach dazu und Psychokinese als STAB.


    065.gif
    @Wahlband
    Hart, 0/252/0/4/0/252
    -Eishieb
    -Feuerschlag
    -Donnerblitz Psychokinese (TB kanns net) Donnerschlag
    -Psychoklinge


    Ein physisches Set auf Simsala: Überaschung
    Ja, die ganzen elementaren Schläge und Psychokline als STAB, falls der Gegener dann was merkt und ein Panzaeron kommt nimmt man einfach beim nächsten Mal Donnerblitz.


    149.gif
    @Großlinse
    Mäßig, 4/0/0/252/0/252
    -Donner
    -Feuersturm
    -Blizzard
    -Drachenpuls


    Ein spezielles Set auf Dragoran: Überraschung
    Drachenpuls ist STAB und der Rest trifft fas immer durch Großlinse.


    242.gif
    @Überreste
    Kühn, 252/0/252/0/4/0
    -Donnerwelle
    -Konter
    -Aromakur
    -Eisstrahl


    Dieses Set ist vielleicht nicht ganz so überaschen, wie die anderen, aber man hätte es trotzdem nicht erwartet: Überaschung
    In physische Sweeper wechseln und dann mit Konter auskontern. Eisstrahl gegen Drachen.


    245.gif
    @Übereste
    Stil, 252/0/0/4/252/0
    -Gedankengut
    -Erholung
    -Schlafrede
    -Surfer


    Ja, Suicune trifft man nicht sehr oft in Kämpfen, deshalb: Überaschung
    Sleeptalker und spezieller Staller, Surfer ist STAB.


    260.gif
    @Wahlschal
    Mäßig, 4/0/0/252/0/252
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Spiegelcape
    -Antik-Kraft


    Ein spezielles Sumpex: Überaschung
    Es soll eben speziell sweepen, was man von Sumpex nicht erwartet. Spiegelcape nur einsetzbar gegen Pokemon, bei denen man sich sicher ist, dass sie nicht OhKOen.
    Surfer ist STAB, IB gegen Drachen.


    Bitte gebt mir keine Vorschläge, die mein Team zu einem simplen Standart-Team machen würden
    und KEINE NOOB-POSTS
    Ach ja, noch was: es ist ein FUN-Team ;)

  • Ich weiß es soll ein Überaschungsteam sein,aber come on :assi:
    Schon gewusst wieviel Angriff Simsala hat?Glaub nicht.Selbst mit Wahlband und Hart killste damit nix.Achja es kann kein Donnerblitz lernen...


    P.S: Soll Sumpex mit Wahlschal irgendwas overspeeden?Oder verschrieben?Nicht das es schlecht oder so wäre aber ich will das mal wissen.

  • ist das hier nicht in der teambewertung?
    wenn simsala kein TB lernen kann, dann mach ich noch Donnerschlag hin :assi:
    ich weiß wie wenig angr simsala hat, trotzdem ist ja nur 4 fun


    kann sein, dass ich mich da verschrieben hab mit wahlschal/wahlglas
    sumpex ist halt so lahm und ich hab schon als wesen mäßig >.<


    @unten:
    im ou ist es aber eine überaschung :P

  • Claydollead suckt im OU einfach, was is da der sinn? Das kann als Lead nix gegen Skarm, nix gegen forry, nix gegen meta...


    Surprise mag zwar gut sein, deshalb musst du aber nich schlechte sets usen. Simsala physisch suckt ziemlich, damit 6hittest du nichma bliss iirc
    Gegen skarm hat das set bzw. nix, weil Psychokinese nich genug schaden macht


    Dragoran is dir gegen Sandsturmteams gnadenlos ausgeliefert, bzw. sind spezielle sets auf dem keine überraschung, lol


    Suicune trifft man nicht oft? Oh doch, das trifft man oft genug...


    Spezielles pert mag zwar lustig sein aber naja.


    Bliss stallt dir dein Team komplett aus, du kannst vllt boomen aber wenn der gegner protect einesetzt oder einfach auf random Geist/Steel switcht wars das

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • gefällt mir eigentlich ganz gut das Team, mal was Neues, aber wie alle auch schon sagen unter 0:5 gegen gute Spieler geht da gar nichts =D, außer sie spielen Karpador, aber auch damit würden sie dich kleinkriegen ^^.


    Also 4/10 Punkten, weils relativ ausgefallen ist, aber keine Chance hat gut umgesetzt zu werden.
    (2 Punkte Abzug wegen Cune und Bliss)