[Angenommen] The Age of Dragons (Startpost aktualisiert {26.April})

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du suchst etwas, das extrem hitzeresistent ist? Ich habe eine Verbindung bei Wikipedia entdeckt, allerdings wird wohl niemand etwas mit dem Namen anfangen können ^^ : Tantalhafniumcarbid schmilzt erst bei 4215 °C und besitzt damit den höchsten bekannten Schmelzpunkt. Aber andrerseits - so heiß muss die Flamme eines Feuerdrachen ja auch wieder nicht sein oder? ^^ Schreib besser etwas bekannteres hin, der Diamant z.B. ist noch hitzeresistenter als Wolfram und schmilzt erst bei 3550°C, während Wolfram bei 3422°C flüssig wird. (Ich sag nur, gelobt sei Wikipedia! ^^)

  • Destiny Moon

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • Destiny Moon

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.