Swoopo.de?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ähm ich habe mal ein bisschen gegoogelt und bin bei dieser Seite rausgekommen:


    www.swoopo.de


    So wie ich das verstanden habe läuft das so:


    • Ich melde mich dort an (kostenlos)
    • Ich suche mir ein Produkt aus, auf das ich bieten möchte.
    • Die Abgabe des Gebotes beträgt 0,50€
    • Wenn ich das Gebot bestätige erhöt sich der Preis um 10ct.
    • Jedes andere Gebot erhöht den Preis ebenfalls um 10ct.
    • Alle Angebote starten ab 0€

    Da muss doch iwo nen Haken geben, oder? Ich mein ein Macbook Air für nur 138€ das nur noch 40sek. andauert.


    Ich freue mich auf jede Antwort die hilft^^.

  • Ja, da gibt es einen Haken.
    Wie du schon gesagt hast kostet jedes Bieten 50 Cent.
    Machen wir mal ein Beispiel: Du hast einen Laptop für nur 50 € ersteigert, hast aber um die 10'000 Male geboten.
    10'000 x 50 Cent = 500'000 Cent = 5000 € + 50 € = 5050 €
    Also hast du dir den Laptop um das 100 Fache gekauft als geplant.
    Das ist erst kürzlich auf Galileo gelaufen ;P


    Lass die Finger von solchem Zeug.;)

  • Also nochmal:


    Ich will ein Macbook (Ohhh ja^^)


    Das kostet jetzt 2,53€. Das Angebot läuft 5sek. Ich gebe 1 Gebot ab, unzwar in den/der
    letztes 2/1sek. Dann zahl ich für mein Gebot 50ct + die 2,53€. Das macht dann 3,3€.


    Also muss man halt Glück haben oder was? Wenn dann kann ich ja um 3Uhr noch bieten
    wenn keiner wach is oder was...?

  • Das Macbook Air war nur ein Beispiel weil ich das grade gesehen habe.
    Will aber ein ganz normales Macbook. Das dumme ist halt das es nur
    das mit 2Ghz gibt. Wenn ich noch ein Pro sehe mal sehen^^.


    Also ich habe hier ein beendetes Angebot gesehen (Von Kaspersky 2009):


    Die hat also 31 Gebote abgegeben = 31 * 50 Cent = 15,50€. Das Angebot wurde mit 9,50€ beendet.
    15,50€ + 9,50€ = 25€


    Und was anderes noch: Ich hab mir ein Buch für 40€ bestellt. Von Ajax bis PHP (Halt fast alle Programmiersprachen).
    So, gibts in dem Macbook nen Editor oder so was wo ich die ganzen HTML und CSS Codes eingeben kann?

  • Klar, wollte fragen ob es so einen im Macbook drin ist.


    @phenoxmon:


    Drinne ist halt nur über websiten gestaltung. (HTML, CSS, Java Skript, DHTML, Ajax, PHP, MySQL, CMS und andere Themen.
    Seiten: 1168^^. Kannste dirs mal anschauen: eBay hilft xD


    Aber b2t:


    Stimmt das mit dem bsp. von Kaspersky? Wenn dann bleib ich mal bis 3Uhr wach und mal sehen was sich da ergibt^^ B)

  • Auf solchen Websites wirst du wohl kaum Erfolg haben. Swoopo ist zwar an sich eine seriöse Seite, aber Abzocke pur. Überleg mal, wieviel Geld die in der Minute verdienen, wenn die von jedem 50cent bekommen, der ein Gebot abgibt? Außerdem kann man immer nur um 10cent erhöhen, daher hat man auch minimale Gewinnchancen. Ich habe mal die Versteigerung einer Xbox-Elite gesehen, war gerade so um die 15€ teuer. Natürlich haben da richtig viele Leute mitgemacht, jeder wollte sie haben. Immer wenn die Zeit fast abgelaufen ist, bieten bestimmt um die 10 Leute und die Versteigerung dauert wieder 15 Sekunden. So geht das ein paar Stunden weiter. Nachts wirst du da auch keinen Erfolg haben denke ich, sind bestimmt immer noch über 1000 Leute auf der Website.
    Für mich ist das rausgeschmissenes Geld...

  • @phenoxmon:
    Danke^^.


    Stimmt eigentlich. Abgesehen davon gibts ja noch dieses Bietbutler die automatisch
    bieten, dabei man gar nicht on sein muss.