Windows Live Messenger Plus! Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also fange ich mal an:


    Gestern ist etwas komisches passiert
    plötzlich meldete mich MSN ab ich dachte da wäre nix dabei und wollte mich wieder anmelden aber das ging nicht
    da steht nur das es momentan nicht geht und der Fehlercode 8100030d
    ich habs nachgegooglet und die Ratschläge befolgt
    aber nix is - danach ging es immernoch nicht
    ich habe auch den rat einen freundes angenommen und den messenger neu installiert - das habe ich 3 mal gemacht -.-
    es geht immernoch nicht
    dann kam ich auf die idee mir einen neuen addy zu erstellen
    und es geht o0 aber nur mit dem neuen ID
    den alten will er immernoch nicht anmelden
    mein freund sagte mir weiter dass man einen ID so hacken kann das er sich nicht mehr anmelden kann stimmt das?
    und wenn ja wie kann man das wieder rückgängig machen? (einer meiner freunde ist ein sehr guter hacker deshalb frage ich -.-)
    naja so ist mit dem ID alles ok er meldet sich problemlos bei anderen messengern - bei mir Pidgin - an
    aber ich möchte das er sich wieder auf dem "richtigen" messenger anmeldet


    kann mir einer helfen?
    denn es ist doch nicht nochmal das man aufeinmal rausgeworfen wird und man sich nur noch mit einem neuen addy anmelden kann o0


    danke im voraus =)


    Drachi

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Ich hatte das Problem auch schon öfters, musst du einfach mal öfter nebenbei ausprobieren, dich damit anzumelden, irgendwann klappst dann mal wieder, ich halte mich dann halt immer auf meiner 2. Addy auf und warte, bis die 1. wieder funzt, einfach immer mal wieder ausprobieren.

  • ich habe gestern die lösung gefunden
    und für alle die das prob auch haben:


    Start > Ausführen > "regedit" eingeben (ohne ") > HKEY_CURRENT_USER > Software > Mircrosoft > Windows Live Contacts > Database
    in Database einfach alles löschen was zu löschen geht
    danach wieder anmelden und es geht wieder =)

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon