Gruppenrichtlinien in Windows Vista Home Premium/Systemsteuerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,
    mal wieder zwei Probleme die mit einem Thema zusammen hängen
    Problem Nr. 1:
    Ich würde gerne ein paar Sachen in den Gruppenrichtlinien ändern, sie sind aber nirgends. Weiß einer wo ich sie bearbeiten kann? Ich habe diverse Befehle aus dem Internet ausprobiert, es hatte aber bis auf einen keiner funktioniert, der eine hat aber nicht so funktioniert wie er sollte, das ist:
    Problem Nr. 2:
    Ich habe alles aus dieser Anleitung gemacht und es hat auf den ersten Blick funktioniert, ich habe das Symbol, aber wenn ich es anklicke passiert garnichts außer das ich diese Fehlermeldung erhalte:
    [Blockierte Grafik: http://ccfb4a.blu.livefilestore.com/y1poFD1MsaI7fUNqyXDk7_9rebHCzqQJ4cSYcjhEwIF2OrNN1P5Opue_L4Kb7-ORzqty2_1ChNE6qGpSl02gLChvqLDb6UPrP7s/2009-04-30_1635.png]
    Ich habe alles überprüft die Datei existiert nicht nur nicht in dem Ordner wo sie sein sollt es gibt sie gar nicht. Hat jemand ´ne Ahnung woran das liegt (ich habe sie nicht gelöscht)? Kann es damit zusammenhängen, dass ich Windows Vista Home Premium habe? Gibt es das nur bei Ultimate oder wo bekomme ich eine Möglichkeit her die Gruppenrichtlinien zu bearbeiten?


    TIA