Sollte Ash sich ändern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ash hat sich ja verändert, das haben ja schon viele hier erwähnt. Aber ich finde das
    er sich perfekt weiterentwickelt hat. Ich finde es vollkommen O.K., dass er mit seinen Pokis nicht
    schimpft. Warum sollte er auch? Ich als Pokemon würde mich mehr für einen lieben Trainer einsetzen,
    als für so einen Paul.


    er fäng blöde pokis, die NICHT zu ihm passen


    ICh weis nicht was du gegen seine Pokis aus Sinnoh hasst? Die sind doch stark genug.
    Man kann ja nicht die Serie mit dem Spiel vergleichen wo jeder die legänderen starekn Pokis
    hat ;)

  • Also ich finde nicht das man Ash jetzt komplet verändern sollte. Die Kleidung gefallt mir eigentlich ganz gut
    auch wenn es immer die gleiche ist. Sein Charakter finde ich auch cool und sollte auch nicht verändert werden.
    Er hat auch Teamgeist und Ausdauer wenn es darum geht einen Arenakampf zu gewinnen. Ich finde das
    sollte man auch nicht verändern. Ash ist so gut wie er ist. Veränderungen NEIN. Außer das er sich selber
    in den Folgen über verändert hat.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Nein. Ash ist und bleibt und soll auch so sein das Markenzeichen von Pokemon sein. Außerdem wäre die Story langweilige, weil es dann immer um einen geht, der ewig wenig Erfahrung hat, und Ash ja doch immer dazulernt. Außerdem ist es nicht nötig, weil ich Ash mag, und weil er mir sympathisch ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.