Frage zu den Rechten und andere Frage zu Homepage-Baukasten.de

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,(ich hoffe ich bin im richtigem Topic) ich habe ebengerade meine Website online gestellt (http://teenysite.de.tl/).Doch ich habe ein paar Probleme und zwar:1.Ich will einen Bereich über Pokemon machen,doch was muss ich beachten(Impressum,Rechte...)
    2.Ich will einen Dowmloadbereich einrichten(unter Homepage-Baukasten.de) geht das,wenn ja wie?
    3.Wie gesagt ich bin bei Homepage-Baukasten.de kann ich denn weitere Designs hochladen (oder andere Sachen),welche Möglichkeiten habe ich außerdem bei Homepage-Baukasten.de(Speicherplatz...)?
    4.Kann ich trotzdem Werbung(Banner,Links...)reinstellen auf meine Website?


    Ich weiß das sind ganz schön viele Frgen,aber es wäre auch gut wenn ihr auch nur eine Frage beantworten könntet(oder auch mehrere) :D .


    Liebe Grüße :pika: pokemaster09

  • 1.Ich will einen Bereich über Pokemon machen,doch was muss ich beachten(Impressum,Rechte...)
    2.Ich will einen Dowmloadbereich einrichten(unter Homepage-Baukasten.de) geht das,wenn ja wie?
    3.Wie gesagt ich bin bei Homepage-Baukasten.de kann ich denn weitere Designs hochladen (oder andere Sachen),welche Möglichkeiten habe ich außerdem bei Homepage-Baukasten.de(Speicherplatz...)?
    4.Kann ich trotzdem Werbung(Banner,Links...)reinstellen auf meine Website?


    Ich weiß das sind ganz schön viele Frgen,aber es wäre auch gut wenn ihr auch nur eine Frage beantworten könntet(oder auch mehrere) :D .


    Liebe Grüße :pika: pokemaster09

    1. Du musst einfach ein Impressum reinsetzen wo steht. Pokemon ist eine eingetragene Ware von nintendo und blabla. Schaue hier...
    2. Nein geht nicht, du musst dazu einfach einen Filehoster suchen der kostenlos ist und deine Sachen hochladen und verlinken
    3. Nein du kannst keine weiteren Designs hochladen. Dafür selbst eines Coden. Da gibts dann sowas wie simples CSS Ding oder so. Da kannst du dann coden. Speicherplatz hast du aber ich glaub das sollte ausreichen. Weis grad nicht auswendig.
    4. Kannst du unter Eigene Bilder hochladen.


    Ich will ja nicht so sein aber wie wärs mit sinnvolle Fragen? Die Fragen kann man sich selbst beantworten. Hast du nur eine Homepage erstellt und dann gleich hier ein Thema eröffnet? Es gibt dadrinn ein extra Supportforum... So, ich mein das ist doch für jeden klar, dass steht alles schön in der Navi...