Pokemon wieder los werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe meiner Tochter Pokemon Diamant gekauft und sie hat 6x das gleiche Pokemon im Team!!


    habe schon gesucht aber nix gefunden wie man Pokemons wieder los wird !!(leider habe ich von der Komplettlösung zu spät erfahren)


    außerdem haben wir ein Problem das wir beim Großmoor den Galaktiker ansprechen und folgen sollen aber da ist keiner!!(meine Tochter hat halt nicht gewußt in welcher reihenfolge was zu machen ist)


    daher können wir nicht gegen ihn kämpfen und bekommen von Cynthia nicht den geheimtrank für die Kopfschmerzen der Entons !!!


    wir kommen nicht weiter!!!(es geht immer im kreis von Herzhofen,Weideburg,Kühnheitsufer,Schleiede und Trostu)niergents geht es weiter



    DANKE schon mal für eure Hilfe!!

  • Du musst die Pokemon in die Box stecken und dann kann man die dort im Menü freilassen.
    Wenn du in der Arena gewonnen hast, steht der Galaktiker Typ rechts vom Großmoor. Dann musst du ihm folgen und gegen den Rivalen kämpfen. Dann folgst du ihm weiter und kämpfst dann schließlich gegen ihn. Dann bekommst den Trank von Cynthia. Mehr dazu hier .

  • Also, du gehst in ein Poké-Center.
    Dort rechts oben in der Ecke steht ein Pc. Zu dem gehst du. Dann wählst du den Punkt Lana´s Pc. Anschließend auf Pokemon Ablegen/Bewegen und dann legst du das Pokemon in die Box, klickst auf das Pokemon und dann kannst du es dort freilassen.