E3 2009 - News/Gerüchte/Erwartungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haha, sry für den zweiten DP hier:
    Mein Fazit zur PS3 PK:
    Nach den ersten 45-60 Minuten hab ich ja echt gedacht, das wird nixmehr, aber am Ende kam es dann doch noch einmal Schlag auf Schlag. Besonders ModNation hat es mir angetan. Mario Kart mit nem sehr geilen Strecken-Editor :love:
    Auch Last Guardian sieht einfach supergenial aus.
    Gran Turismo 5 hat sich im Vergleich zum Prologue noch einmal heftigst gesteiger, aber war ohnehin zu erwarten.
    Und God Of War sieht auch extremst geil aus, auch wenn ich persönlich eher weniger auf Hack n Slay stehe :/


    2009 und 2010 wird teuer und ich hab kA, wann ich all die Games zocken soll. Eine sehr große E³ von allen Firmen ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Großartige Show von Sony. Vorallem Uncharted 2 muss ich haben, keine Ahnung warum, aber dieses Spiel zieht mich einfach an (wie damals DMC4). Nur schade dass es auch diesmal nichts mit 'ner PS3 Preissenkung wurde. Muss noch jede Menge Xbox Games nachholen, für die Wii warten in Zukunft auch noch etliche Spiele drauf von mir gekauft zu werden, nicht zu vergessen der kleine DS, da bleibt zumindest dieses Jahr kein Geld mehr für die PS3, zumindest wenn der Preis nicht gesenkt wird. Mal sehen, notfalls hol ich mir 'ne Gebrauchte.


    Bin schon auf Konamis (eigentlich nur wegen Castlevania) und Capcoms PK gespannt. :D

  • Wattmacks

    Hat das Label E3 hinzugefügt.