Pokémon Computative Bettling - proudly presented by Fatum Surfboards (not)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab noch ein Sweeper Pottrott-set:


    Pottott@Scarf
    Froh, 4/252/0/252/0/0 init mitte
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Rückkehr
    -Steinhagel


    Mit einem Maximalen Speed von 179,85, Wesen mit einbezogen überholt das Scarfed Pottrott leicht ein Liebiskus mit einem Minimalen Speed von 179,1, Wesen auch mit einbezogen. Allerdings müsste dann Pottrott 31 DVs auf init haben und Liebiskus 0. Steinhagel setzt man ein, wenn man ein sicheren Stein-KO will, Steinkante setzt man ein bei einem Risikoreichen KO.

  • vielleicht das hier? D;


    "Ich tuh viel mehr Kp haben als wie du Kp haben tuhst!"


    Giflor@Heißbrocken
    Wesen: Still/Sacht/Pfiffig/Kühn/Mäßig/Scheu/Froh
    Ev´s:252/0/0/252/0/0
    -Sonnentag
    -Synthese
    -Mondschein
    -Erholung / schlafrede / Gigasauger


    Als wesen kann man entweder Still/Sacht , pfiffig/kühn nehmen um den Attacken des gegners besser standzuhalten, oder scheu/froh um noch schneller nach einem Sonnentag zu sein.Mäßig, wenn man cool sein will.
    Tatik ist zuerst Sonnentag einzusetzen und so den Speed zu verdoppeln und Synthese und Mondschein die maximale heilkraft zu verleihen. Danach einfach heilen, bis der gegner keine AP mehr hat. Der letzte Slot ist ein Filler. Entwerde Erholung, um noch einen Heilmove zu haben, Schlafrede, um sich mit 50% weiter zu heilen, wenn der gGegner einen einschläfert oder halt Gigasauger, um zu saug0rn.

  • Wie wäre es mit so was:


    Catch me if you can(Farbeagle)@Flinkklaue
    156/0/176/0/0/176, Scheu
    -Staffete
    -Kehrtwende
    -Brüller
    -Wirbelwind


    Ich habe nachgeschaut, aber außer Farbeagle kann kein Pokemon diese Attacken erlernen. Man will einfac dem Gegner immer entkommen, das schafft man mit Staffete, Kehrtwende oder Brüller/Wirbelwind.

  • Catch me if you can - Umbreon


    Umbreon @Brightpowder
    Jolly
    252HP 252Init 4Def


    ~Taunt/Wish
    ~Mean Look
    ~Double Team
    ~Sand Attack


    >>>PP-Stall extrem
    Taunt wenn man nicht gewhirlt werden will, Wish um mehr auszuhalten. Mean Look zum festhalten, der Rest zum senken der Stats des Gegners und Evasion boosten. Init is max um den taunt durchzubringen gegen normalerweise schnellere Staller


    Geht nur ohne Evasion Clause

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • sry, aber die sind alle 3 nix, insbesondere das beagle nich, sollte doch klar sein. :D das kifflor is recht banal und nich kaum geeignet, um leute zu beleidigen. nen scheiß heilt der, da komm ich blind dran vorbei. und das nubchtara is nich schön, weils arschlangwierig is und zapdos sowieso besser pp stallen kann. ich würd ja bp über sand attack überlegen, dann ists ne wunderbare regelkonforme beleidigung für den gegner. :D aber wo wir schon bei super retarded stalling sind, hol ich mal was ausm uber ran:



    update morgen oder übermorgen

  • Man soll alles, was hier so steht, nicht wirklich spielen. Aber manche Sachen, die hier so gekommen sind, sind eben so gut, dass sie Idioten ownen können und daran wird jetzt sozusagen alles gemessen, lol. Na ja egal, dann nehm ich es halt auf, aber halt auch nur, weil wir schon ein paar Sachen drin haben, die auch nicht kreativer sind. Und auch noch, weil ich eine gute Zahl brauche, mehr dazu hier:




    Update der Liste kommt dann auch gleich.


    /edit: alle updates drin. zusätzlich als neues set nen gesellschaftlich aktuelleres farbeagle hinzugefügt, lol. ich weiß, beagle nervt mehr als alles andere, aber wenn mir schon jemand die grafik erstellt hat, musste ich es nehmen. es sind noch 8 plätze für neue sets frei.

  • Wie soll man dann abstimmen?
    Wie bei Wettbewerben also:
    3P fürs beste
    2P fürs Zweite
    1P fürs dritte
    KP (Kreativitätspunkt) fürs kreativste oder wie?


    Edit: OK, hab den Startpost gelesen. Wie viele Pokemon sind denn bisher schon dabei?

  • Steht ganz unten, wie viele es sind.



    Ok, wenn es jetz schon einen interessiert, kann ich es auch gleich sagen: Ich hab da so zwei Möglichkeiten im Kopf, wie ich es organisieren könnte. Nehme auch Meinungen dazu entgegen.


    Möglichkeit 1: Normale Umfragethreads. Eine Auswahl an Viechern kommt in die technisch realisierbare Umfrage und da kann jeder eine (vielleicht auch 2 oder 3) geheime Stimme abgeben. Zusätzlich kann mit Posts abgestimmt werden, also, man postet seine Wahl (auch zwischen 1 und 3 Stimmen, werden wir sehen) und diese Stimmen werden zum Ergebnis der forentechnischen Umfrage aufaddiert. Geheim ist das dann zwar nicht mehr, aber beschert einem mehr Stimmen und dem sollte man nichts ins Maul schauen.



    Möglichkeit 2: Jeder ist ein Juror. In jeder Runde wird ebenfalls eine Liste an Viechern präsentiert, aber es gibt keine Umfrage, sondern Wertungen auf Skalen von 0 bis 10, die abzugeben wären. Die werden dann am Ende auch wieder addiert, um zum Ergebnis zu kommen. Vorteil: Macht die Wahl eindeutiger. Nachteil: Keinen einzigen Prozent mehr geheim und auch mehr Arbeit für alle.

  • lol ok, ich hab mir die entsprechenden sets mal angeschaut. nette ideen, aber haben sie die wirklich mal so gespielt? papier is halt immer was anderes als praxis, lol.


    du spielst in-game nen resttalk tina wtf. aber smogon sagts ja auch, du pickst wirklich kein shadow force. und du kriegst outrage ohne zwangswiederholung, lol. iwie hab ich bock das mal zu usen... na ja, zurück zum eigentlichen thema hier.