Garados Lv. 120?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein paar Fragen^^:


    Ein Kumpel von mir hat mir vor ein paar Tagen seine Pokémon in Gelb gezeigt. Er hatte viele gute darunter auch ein Garados mit Lv. 120 8| Kann das überhaupt sein oder habe ich mich nur verlesen? Gehen dort etwa die Lv. über 100?


    lg

  • Ja ist möglich, wahrscheinlich hat er Missigno-Cheat (so heißt der doch oO) in der blauen oder roten Edition angewandt und dann sein Pokemon auf die Gelbe getauscht! Durch diesen Cheat ist es möglich Pokemon über Lvl 100 zu fangen. Bei mir war es Tauboss und Hypno Lvl 136!
    Wenn dieses Pokemon dann jedoch EP erhält oder in die Box abgelegt wird, ist es wieder Lvl 100!


    ich hab aber keine Ahnung, ob man die Pokis tauschen kann ?(

  • Am Rand der Zinnoberinsel gibt es nicht nur Missingno, nein auch Pokemon über lv. 100.
    Nennt man sich Ash, kommen Golbat lv. 136.
    Nennt man sich David kommen Mewtu und Simsala level 136.
    Mit Sonderbonbons kann man sie bis level 255 leveln, danach kommt level 0.
    Erhalten sie auch nur einmal EP, werden sie auf lev. 100 Zurückgesetzt, daher eignen sie sich zum Cheaten in Linkkämpfen,
    mehr nicht.


    Das mit den Namen liegt wahrscheinlich auch an Hexstellenwerten.

  • In Rot und Blau war es 100%ig möglich, Pokémon über Level 100 zu erhalten. Nicht nur Missigno, so ziemlich alles was man bei der Zinnoberinsel erhalten hat. In Gelb allerdings war es nicht mehr möglich, da ein Teil der Prozedur, die man gebraucht hat um Missigno zu erreichen, nicht möglich war. (Dieser Mann in Vertania war nicht mehr da, ich glaube das war es). Es kann sein dass man die Pokémon tauschen konnte von Rot / Blau, ich habe es selbst nie ausprobiert. Entweder das oder du hast dich verlesen. Ich denke zu dem Thema gibt es nicht mehr viel zu sagen, ansonsten gibt es ein Topic für Missigno: Klick mich , da könnt ihr weiter diskutieren ob das geht. Closed.