Fossil-Resetting

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieder mal eine neue Frage. Ich will ein Fossil-Pokemon resetten. Also gehe ich in das Gebäude in Erzelingen hinein und gebe dem Mann ein Fossil. Dann muss ich raus und wieder herein gehen um das Pokemon zu empfangen. Wo muss ich speichern ? Befor ich raus und rein gehe oder nachdem ich raus und rein gehe ?

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Du gibst das Fosil ab,gehst raus,wieder rein und speicherst vor dem Mann.Dann einfach ansprechen,wenn es nich Shiny ist resetten und wieder ansprechen,nachschauen,resetten,und so weiter
    bis es Shiny ist.




    Viel Glück :thumbsup:

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Glaziola3 ()

  • Vielen vielen Dank. :thumbsup: Ich war mir nur nicht sicher weil bei den Eiern schon alles gleich bestimmt wird.


    P.S. - Glück und Geduld werde ich sicher brauchen ;)


    Kann geclosed werden.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Du kannst es ja selbst versuchen.
    Gib ein Fossil ab und speichere vor dem Mann.
    Dann nimm das Pokemon und merke dir ein paar Dinge, wie z.B. sein Wesen, ein paar Werte und seine Geschmacksrichtung.
    Dann resettest du und holst dir das Pokemon nochmals ab. Wenn die Werte, WEsen usw. die gleichen sind,
    dann musst du außerhalb des Gebäudes speichern, wenn nicht, dann kannst du direkt vor dem Mann speichern.

  • Zitat von BlackStaraptor

    wie oft muss ich resetten?


    1.000.000.000. Mal ;)


    Im Ernst : Ein Shiny könnte schon beim ersten Versuch kommen, aber auch nach dem 50.000-tem. Das weiß man nie. Die Chance verhält sich wie ungefähr 1:8000. Es könnte also etwas dauern. Hängt vom Zufall, Geduld und Glück ab.