Englische Namen (WFC)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal, ich hab da mal 'ne Frage! :P
    Habe neulich über WFC ein Chelast getauscht (und bin voll Stolz drauf ^^) mit dem Namen 'Turtwig'. Ist ja der englsiche Name, aber wie ist das, wenn es sich jetzt weiterentwickelt? Heisst es dann Torterra oder immernoch Turtwig? Umbenennen kann ich es ja nicht... Ich steh nich so auf Spitznamen, aber engl. Name wäre mir egal.
    Danke für die Hilfe.

  • Ich benatworte mal deine Frage. ;) Zur Frage;Wenn es der Spitzname ist,behält es den auch,(Der Spitzname steht immer oben links,in der Trainer Beschreibung.[Dort sieht man auch den Lv.,und,ob es Poerus hat])Es hat keinen Spitznamen,wenn oben links,und rechts die Namen gleich sind,wenn es keinen Spitznamen hat,bekommt es dann auch einen anderen Namen. ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:

  • Danke schonmal für die Hilfe. Ich habe noch nicht viel mit WFC getauscht, da wir hier eine andere Verschlüsselung benutzen, und die alte, die der DS braucht, verlangsamt unser Internet drastisch, daher habe ich nicht oft die Möglichkeit und auch wenig erfahrung.
    Wenn ich jetzt aber ein Pokemon aus z.B. England tausche, hat es dann einen englischen Namen? Oder wird der mit dem Tausch auch gleichzeitig Deutsch?

  • Ich benatworte mal deine Frage. ;) Zur Frage;Wenn es der Spitzname ist,behält es den auch,(Der Spitzname steht immer oben links,in der Trainer Beschreibung.[Dort sieht man auch den Lv.,und,ob es Poerus hat])Es hat keinen Spitznamen,wenn oben links,und rechts die Namen gleich sind,wenn es keinen Spitznamen hat,bekommt es dann auch einen anderen Namen. ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:


    Wie schon gesagt, es bleibtbei dem Namen "Tutwig". Und nur mal so am Rande: Du kannst die Namen deiner Pokémon nur ändern, wenn du diese selber gefangen hast, also wenn du ein Pokémon per Wi-Fi oder GTS oder Konnex-Club erhalten hast - diese kannst du nicht umbenennen =)


    Hm...
    Da stimmt doch etwas nicht.


    Ich hatte selbst ein Panflamm früher in der GTS ertauscht und entwickelt um den Dex eintrag zu haben.


    Aber nach der Entwicklung war der ANme allerdings nicht "Chimchar'" sonder Panpyro und jetzt Panferno.
    Änderen kann ich den Spitznamen aber trotzdem ncht.


    Nach der Entwicklung wird der Name also der neuen Sprache angepasst.