Das Haus des "Fliegenden Sinnoher"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses Haus ist ein Cheat,das heißt du kannst da nur rein wenn du ein Schummel-Modul hast.Dazu braust du eine spezielle Karte,diese erhälst du per Cheat oder per Geheimgeschehen.Um ins Haus zu gehen musst du aber noch vorher ein paar Aufgaben erledigen:


    1.Helf dem Darkrei ´befallenen´ Jungen.


    2.Gehe zum Haus und öffne es.


    3.Der Typ darin quaselt dann irgent etwas,es ist aber nicht.


    4.Er wird dich jetzt ´einschläfern´.


    5.Am Ende der Albtraumwelt,wartet ein Darkrei und man hat die Möglichkeit es zufangen.


    Das ist nicht Ausführlich,aber ich hoffe ich konnte dir helfen.


    lg,


    Lucia943

  • Lucia:


    das haus ist kein cheat^^


    der rest stimmt: um die tür des hauses zu öffnen brauchst du die mitgliedskarte
    in dem haus steht ein bett gehts du dorthin und legst dich schlafen bekommst du einen alptraum und gelangst zu darkrai^^ nun kannst du es fangen


    edit: nein der rest stimmt nicht...es hilft nix den jungen vom alptraum zu befreien wi schon gesagt braucht man die mitgliedskarte

  • So jetzt noch mal in klar und Verständlich:


    Dieses Haus ist vorgesehen, um zu Darkrai zu gelangen. Darkrai kann man entweder direkt erhalten (wie auf der Pokeomn Tour letztes Jahr), oder in dem man ein Ticket, die Mitgliedskarte, über Wifi erhält (wurde z.B. kürzlich für ich glaube Amerikanische Platin-Edis per Wifi vergeben). In Deutschland kommt man DERZEIT nur durch cheaten an die Karte.


    Wenn man die Mitgliedskarte hat, ist das haus nicht mehr verschlossen. Rest wirst du dann sehen ;)


    Linkachu