Pokepuppen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich hab mehr ich habe sterndu, piepi, machollo und noch welche und ob es ein neues bett gibt weiss ich nicht auf pokemon stadium kannst du dein zimmer mit puppen und so dekorieren wenn du das spiel hast wenn nicht dann weisst du jetzt bescheid

  • Man kann meine ich mit Geheimgabe noch mehr (halt die aus der Liste vom Vorpostner) erhalten. Einfach zwei GB(C)s an der Infrarotstelle miteinander verbinden und im Hauptmenü (Wo weiter und Neues Spiel steht) Geheimgabe wählen. Die muss allerdings vorher in Dukatia freigeschaltet werden.


    Das steht bestimmt hier auch irgendwo :)

  • also, wenn du von anfang an bei deiner mutter das geld sparst und möglichst selten welches abholst, dann häuft es sich immer mehr an und sie kauft dir items usw.


    wenn du noch weiter sparst, kauft sie dir zuerst eine Glumanda-, dann eine Piepi- und schließlich eine Pikachupuppe. diese reihenfolge ist immer gleich.


    von sterndu und machollo hab ich noch nix gehört. ich vermute mal, die bekommt man nur durch geheimgabe.


    hab nach der pikachupuppe bisher noch nie eine weitere puppe (oder überhaupt noch was von der mutter) bekommen. :(


    ein neues bett hatte ich bisher noch nie, aber wie sollten neue betten denn auch aussehen? meiner meinung nach gibt es im gesamten spiel nur eine sorte von betten in allen häusern usw. :huh:


    naja.... ich stell mir immer Pikachu und Glumanda auf den Tisch. Piepi gefällt mir nicht.


    lg

  • Also diese Puppen kann man in den Editoen haben.
    Welche man woher bekommt steht da leider nciht.


    Aber hilft ja vllt. trotzdem:
    Zimmerausstattung:


    Puppen:
    Bisasam-Puppe
    Digda-Puppe
    Gengar-Puppe
    Glumanda-Puppe
    Hornliu-Puppe
    Karpador-Puppe
    Kleinstein-Puppe
    Machollo-Puppe
    Muschas-Puppe
    Myrapla-Puppe
    Piepi-Puppe
    Pikachu-Puppe
    Pummeluff-Puppe
    Quapsel-Puppe
    Sleima-Puppe
    Sterndu-Puppe
    Surfer Pikachu-Puppe
    Voltobal-Puppe


    Riesen-Puppen:
    Riesen-Lapras-Puppe
    Riesen-Onix-Puppe
    Riesen-Relaxo-Puppe