Shinys bei Ranger 1/2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es eigentlich Sheinys bei Ranger 1/2.Also,ich habe noch keine gesehen,aber das muss ja nichts heißen.Wenn ja,wie oft kommen diese dann auch vor.Wenn jemand schlauer ist als ich,kann er ja bitte diese Frage beantworten.Schon mal danke im Vorraus.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Soweit ich weiss gibt es in Ranger keine shinys.
    Da die Pokémon bereits vorprogrammiert sind und größtenteils nicht zufällig vorkommen.
    Beispielsweise ist auf Weg X immer ein Pokemon X an der selben Stelle, die Pokemon sidn also vorprogrammiert und das müsste der shiny Status dann auch sein.